Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #57.431
vom - RE: Total Spam
Wenn zu viel Wasser läuft kommt der Durchlauferhitzer auf der niedrigen Stufe nicht hinterher, das Wasser schnell genug zu erhitzen.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #57.432
Bei mir dauerts auch ne Weile, eh das Wasser richtig heiß wird. Ist nicht sofort schlagartig warm, wenn ich aufdrehe... aber muss, wie schon gesagt, ja erstmal erhitzt werden, schätz ich. °-°

Mich nervts nur, wenn das Wasser dann endlich heiß wird, man sich drunter stellt... und auf einmal wirds wieder eiskalt :/

Suchen

Beitrag: #57.433
Mh, ich dreh auf und es ist sofort heiß. Musst ich mich aber auch erst dran gewöhnen, war das echt nicht gewohnt. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen

Beitrag: #57.434
naja unser durchlauferhitzer is auch niedrig eingestellt... eventuell mal höher drehen, damits schneller warm wird :/

Suchen

Beitrag: #57.435
Sag ich ja, Boiler ftw. Der einzige Nachteil davon ist dass man aufpassen muss das man das heiße Wasser nicht gänzlich verbraucht, weil dann keines mehr vorhanden ist. Aber das passietr auch nur wenn 3 - 4 Leute ganz schnell hintereinander ausgiebigst duschen. (und dafür kann man auch das nachfüllen höher drehen, sollte der Fall mal eintreten)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013, 18:16 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #57.436
Warum soll der Boiler jetzt besser sein? Da kann das warme Wasser ausgehen - beim Durchlauferhitzer nicht.
Wenn es dir zu kalt ist, kannst du den ja noch eine Stufe höher stellen, dann erhitzt der auch das Wasser schnell genug, selbst wenn es mit vollem Druck durchläuft.

Suchen

Beitrag: #57.437
Zurück von der ''Party'' Big Grin omg immernoch dieses Duschthema?

Suchen

Beitrag: #57.438
Hab ich doch grade gesagt wie selten das is, dass das warme Wasser ausgeht.

Suchen

Beitrag: #57.439
Boiler kostet viiiiiiiiiiiiiiiel mehr Strom. Ist also schlechter für die Umwelt.
Und auch wenn das Wasser nur selten ausgeht - es kann ausgehen. Stell mal vor du gehst baden. Danach musst du dann wieder ewig warten, bis du wieder warmes Wasser hast.

Suchen

Beitrag: #57.440
"Stell mal vor" Ja. Du. Wir haben das Ding seit ich auf der Welt bin.

Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 260 Gast/Gäste