Noch 2 Stunden dann vorbereten für Party heute abend.
Themabewertung:
Total Spam
|
Wenn wir hier über Temperaturen sprechen:
Ich hätte gerne einen digitalen Temperaturregeler für die Dusche. Wäre super praktisch.
Am besten wäre natürlich dass aus der Dusche nur lauwarmes Wasser kommt... Wer Braucht schon Eiskaltes oder Brennedes Wasser ?
Eure Dusche ist auch scheiße.
Und im Sommer kühler zu duschen (so 20 grad) find ich manchmal angenehm. Genau wie wenn man krank ist oder sonst im Winter nahezu brennend heiß.
Meine Dusche wechselt dauernd zwischen zu kalt und zu heiß. Kommt selten mal ein gutes Mittelmaß. Aber baden is eh kuschliger und da kann man sich kaltes und warmes Wasser mischen, wie man es braucht. Aber dazu hat man halt auch nicht immer die Zeit, manchmal muss es schnell gehen
Im Winter is es immer brutal, wenn man aus der Dusche oder Wanne kommt... egal wie beheizt das Badezimmer is. Manchmal hätte ich gerne ne Fußbodenheizung, wenn die Füße warm sind, is der Rest vom Körper bekanntlich auch warm. Mein Ex-Freund hatte so eine Fußbodenheizung und ich fand die toll, aber is sicher auch keine ganz billige Anschaffung. Da bleib ich lieber erstmal dabei mir ein Heizkissen oder ne Wärmflasche an die Füße zu legen :>
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste