Verdient.
Themabewertung:
Total Spam
|
Wieso verdient? Von Der ganzen Nachbarschaft ist dieser 30 cm Köter nur auf mich Agressiv!
Nachdem er mich heute zum 2ten Mal gebissen hatte, gab ich ihn einen Kick.
Na, dann hat er es hoffentlich nun gelernt, wer der stärkere ist!
Aber beim nächsten Mal einfach zurückbeißen.
SMP ist doch Multiplayer.
SMP ist der Singleplayer-Modus seit 1.3.2 (?) (Es ist ein Server! Deshalb SMP: Single-Multiplayer)
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
(20.01.2013, 19:50)Morten schrieb: SMP ist doch Multiplayer.SMP steht fü Survival Multi Player. (20.01.2013, 19:51)Livesgood schrieb: Beissen ist was für HundeJa, du nutzt dein Beißen ja für den Hund. Ha!
xD ich finde die Eisbär-Coca Cola werbung geil 1^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013, 20:13 von darklink. )
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Raupyboard Raupyboard Das offizielle Carddex-Forum Raupyboard UserCP PN-Box Team Chat Carddex Club Pokemon-Trading-City Cardmanager Sprite Archiv Es ist: 20.01.2013, 20:12 Willkommen zurück, Morten - Letzter Besuch: Heute, 16:25 (Benutzer-CP — Abmelden) Freundeliste öffnen Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten (0 ungelesen, 38 insgesamt) Raupyboard / Allgemein / Plauder-Ecke / -Spaßspiele- v / Total Spam Seiten (1135): « Zurück 1 ... 1131 1132 1133 1134 1135 Antwort schreiben Themabewertung: 24 Bewertungen - 4.04 im Durchschnitt 1 2 3 4 5 Baumstrukturmodus | Linearer Modus Total Spam Heute, 14:24 Beitrag: #56701 phistoh Online huff, puff... ***** Beiträge: 746 Registriert seit: Apr 2006 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam SMP ist doch Multiplayer. Mit den richtigen sonstigen Plugins wird aus dem "Survival" auch ein "Creative". [Bild: 73snt.gif] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 14:56 Beitrag: #56702 shiny*glurak Offline **Feuergilde von Nintendo geschützt** **** Beiträge: 484 Registriert seit: Aug 2009 PTC-Name: Crypto_Lugia RE: Total Spam ^^ [Bild: 2.gif]6[Bild: 2.gif] [Bild: bild.php?id=6058&art=K] ** Feuergilde von Nintendo geschützt ** Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 15:22 Beitrag: #56703 Livesgood Online oha! ** Beiträge: 42 Registriert seit: Jul 2011 PTC-Name: Livesgood RE: Total Spam Ich checke nix :-) 8 + 8 = Fisch Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 15:28 Beitrag: #56704 Nerymon Offline ~* 50% & 50% *~ ******* Beiträge: 1.338 Registriert seit: Mar 2006 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam *an nem Duplo rumkau* Muh verliebt, verlobt und bald verheiratet <3 °°° Saso's Clickbox ~ Nery's Clickbox °°° [Bild: 2515295.png] [Bild: am2ht.gif] [Bild: 2243157.png] Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 17:22 Beitrag: #56705 Hayate_Yagami Offline Are you okay Rainbow Dash? *** Beiträge: 231 Registriert seit: Nov 2010 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam möp [Bild: 2dh7dcp.jpg] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 18:03 Beitrag: #56706 MrLevelDown Offline sıäpsɹöq☺ ******* Beiträge: 1.032 Registriert seit: Jul 2009 PTC-Name: SableKrow RE: Total Spam (30.03.2012 12:35)Schaf schrieb: Hallo! Ich bin grade rasiert 8D wo denn? xD Unsere Gilde sucht Mitglieder Big Grin 100% Annahme Sendet eine PN an mich wenn Ihr rein wollt, dann sende ich eine Gildeneinladung ^^ Bei uns wird fast jede Tätigkeit belohnt und ihr müsst kein Kirlia suchen, nur wenn ihr es zufällig seht draufklicken Big Grin Freu mich auf Euch (Y) klick mal -> dance Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 18:11 Beitrag: #56707 phistoh Online huff, puff... ***** Beiträge: 746 Registriert seit: Apr 2006 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam (Heute 18:03)MrLevelDown schrieb: (30.03.2012 12:35)Schaf schrieb: Hallo! Ich bin grade rasiert 8D wo denn? xD Geht dich nichts an :3 [Bild: 73snt.gif] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 18:55 von Schaf.) Beitrag: #56708 Schaf Online Mo' Appwe Fwitta? :3 ***** Beiträge: 3.767 Registriert seit: Feb 2008 PTC-Name: Schaf RE: Total Spam Das weiß ich jetzt noch, wenn das fast n Jahr her is. (abgesehn davon: ) (Heute 18:11)phistoh schrieb: Geht dich nichts an :3 [Bild: sig2wbkjz.png][Bild: event.png][Bild: sig1b6j5b.png] Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:21 Beitrag: #56709 Livesgood Online oha! ** Beiträge: 42 Registriert seit: Jul 2011 PTC-Name: Livesgood RE: Total Spam Ich wurde gerade von nem Hund gebissen, dieser Bastard! 8 + 8 = Fisch Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:25 Beitrag: #56710 phistoh Online huff, puff... ***** Beiträge: 746 Registriert seit: Apr 2006 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam ich hoffe, dass du zurückgebissen hast! [Bild: 73snt.gif] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:26 Beitrag: #56711 Schaf Online Mo' Appwe Fwitta? :3 ***** Beiträge: 3.767 Registriert seit: Feb 2008 PTC-Name: Schaf RE: Total Spam Verdient. [Bild: sig2wbkjz.png][Bild: event.png][Bild: sig1b6j5b.png] Eine E-Mail an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:28 Beitrag: #56712 Livesgood Online oha! ** Beiträge: 42 Registriert seit: Jul 2011 PTC-Name: Livesgood RE: Total Spam Kick 8 + 8 = Fisch Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:30 Beitrag: #56713 phistoh Online huff, puff... ***** Beiträge: 746 Registriert seit: Apr 2006 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam Wer kickt hier wen? [Bild: 73snt.gif] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:34 Beitrag: #56714 Livesgood Online oha! ** Beiträge: 42 Registriert seit: Jul 2011 PTC-Name: Livesgood RE: Total Spam Wieso verdient? Von Der ganzen Nachbarschaft ist dieser 30 cm Köter nur auf mich Agressiv! Nachdem er mich heute zum 2ten Mal gebissen hatte, gab ich ihn einen Kick. 8 + 8 = Fisch Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:37 Beitrag: #56715 phistoh Online huff, puff... ***** Beiträge: 746 Registriert seit: Apr 2006 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam Na, dann hat er es hoffentlich nun gelernt, wer der stärkere ist! Aber beim nächsten Mal einfach zurückbeißen. Big Grin [Bild: 73snt.gif] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:50 Beitrag: #56716 Morten Abwesend Windoof - NEIN DANKE! *** Beiträge: 57 Registriert seit: Jun 2012 PTC-Name: Mtgxyz RE: Total Spam SMP ist doch Multiplayer. SMP ist der Singleplayer-Modus seit 1.3.2 (?) (Es ist ein Server! Deshalb SMP: Single-Multiplayer) [Bild: BDuJxDZr1FRT6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GR~6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GRr6DuQ0DRi2] [Bild: BDuJxDZr0GRi6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GZT6DuQ0DRi2][Bild: BDuJ3GRO3FZJ6DuQ0DRi2] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:51 Beitrag: #56717 Livesgood Online oha! ** Beiträge: 42 Registriert seit: Jul 2011 PTC-Name: Livesgood RE: Total Spam Beissen ist was für Hunde Big Grin 8 + 8 = Fisch Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 19:52 von Morten.) Beitrag: #56718 Morten Abwesend Windoof - NEIN DANKE! *** Beiträge: 57 Registriert seit: Jun 2012 PTC-Name: Mtgxyz RE: Total Spam [Bild: BDuJxDZr1FRT6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GR~6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GRr6DuQ0DRi2] [Bild: BDuJxDZr0GRi6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GZT6DuQ0DRi2][Bild: BDuJ3GRO3FZJ6DuQ0DRi2] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:54 Beitrag: #56719 phistoh Online huff, puff... ***** Beiträge: 746 Registriert seit: Apr 2006 PTC-Name: -Keiner- RE: Total Spam (Heute 19:50)Morten schrieb: SMP ist doch Multiplayer. SMP ist der Singleplayer-Modus seit 1.3.2 (?) (Es ist ein Server! Deshalb SMP: Single-Multiplayer) SMP steht fü Survival Multi Player. (Heute 19:51)Livesgood schrieb: Beissen ist was für Hunde Big Grin Ja, du nutzt dein Beißen ja für den Hund. Ha! [Bild: 73snt.gif] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden Heute, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 20:12 von Morten.) Beitrag: #56720 Morten Abwesend Windoof - NEIN DANKE! *** Beiträge: 57 Registriert seit: Jun 2012 PTC-Name: Mtgxyz RE: Total Spam xD ich finde die Eisbär-Coca Cola werbung geil 1^^ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [Bild: BDuJxDZr1FRT6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GR~6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GRr6DuQ0DRi2] [Bild: BDuJxDZr0GRi6DuQ0DRi2][Bild: BDuJxDZr0GZT6DuQ0DRi2][Bild: BDuJ3GRO3FZJ6DuQ0DRi2] Eine E-Mail an den Benutzer senden Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden « Ein Thema zurück | Ein Thema vor » Seiten (1135): « Zurück 1 ... 1131 1132 1133 1134 1135 Antwort schreiben Druckversion anzeigen Thema einem Freund senden Abonnement für dieses Thema entfernen Gehe zu: Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Livesgood, Morten* Kontakt | Carddex | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2013 MyBB Group.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 404 Gast/Gäste