Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #531
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Kei-sama schrieb:Was ist los mit eich Flyffern?

Ich mache eine FlyFF Pause..kA wie lang.
Kei-sama schrieb:Keiner der sich über V10/V11 beschwert?

Beschwerden hab ich nicht. Wieso auch PvP zurück,dieses Collector ding macht die Karten billiger und so.^^
Was gefällt dir denn nicht? oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2008, 11:07 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #532
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
*Thread wieder hochhol*

Naya Crucio Psy ist so derbst langweilig,fast so langweilig wie ein FS...gestern war das letzte mal UP mit der..mit Phoe. :>[Hat mich für 34% gezwungen x.x]
Naya..zwar ist lvln langweilig,aber nur drum rumzustehen und warten bis die Mobs tod sind,ist net so toll,da der FS die ganze Arbeit macht.FS & Crucio ist imo die langweiligsten Klassen.

Inzwischen hab ich einen 49 Assist,BP Build.Habe 2x Demol+12 1x Vigor+9,mir fehlt für mein Equip nur noch 1x Vigor+9 und 1x Ancient..und die nette Haruna leiht mir einen G Knuckel <3

Sou..das wars mal von mir ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2008, 12:19 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #533
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #534
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich hab damals auch mit viellen crucios gelevelt,wohl noch bis lvl 70,und ja,er ist nach dem aoe wohl der anstängenste lvler den es giebt.dauerheal tut in den händen weh,und festklemmen läuft nie so gut wie man will^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #535
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hab mal ne frage und zwar: ich mach gerade den mas dungeon quest und bin gerade im 2. act. ich habe mutant fefern king und mutant nyangyang queen beseigt und dort steht nur nur noch ein wort: "suchen" danach soll ich zu Dr. Eastly gehen. was soll ich in dem dungeon suchen ist nun die frage. wäre toll wenn mir das jemand beantworten könnte

MfG

Dark Phoenix

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #536
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2008, 11:05 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #537
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
nee der quest mit Dr. Eastly wo man den Mas dungeon erforschen muss.

[Bild: hoohst9pi8.png] [Bild: 7b651137eeea9044d9cd75e66dc46c73.png]

Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #538
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Du hast sie inzwischen schon dank mir geschafft. .-.

Bzw...Youya...ist BP! =DDDDD

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #539
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Gz : DDDD

Erü hatn G Stick *_________*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #540
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Boah ey,

1.5x Exp Events sind anstrengend sag ich euch. Seit Freitag durchgelevelt (bis auf Essen und schlafen :P). Und dann als es vorbei war... waren die Exp so Kacke Sad(( Ging dann irgendwie gar nix mehr... mein RM musste von seinen Eltern aus auch aufhören... Da stand ich nun mit meinen 95%. Man so kurz vor lvl up... so kurz vor den nächsten Monstern... naja was solls... wer high-lvl sein will muss leiden xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste