wieso magst du mew?
Themabewertung:
Total Spam
|
Oh man, ich ess grad die leckerste Schokolade und leckersten Fruchtgummis, die ich je gegessen hab *O*
Ui , Selbstgemachtes Fruchtgummi aus Tierkadavergelatine
darüber denk ich lieber gar nich nach, WIE genau das gemacht wird... Hauptsache es schmeckt
hauptsache
Aber wenn ich fruchtgummis machen müsste, dann Koschere (09.12.2012, 21:23)Nerymon schrieb: darüber denk ich lieber gar nich nach, WIE genau das gemacht wird... Hauptsache es schmeckt Sirup + Zucker + Gelatine + Heiß machen + in Form gießen + aushärten lassen + aus Form lösen = Fruchtgummi Anmerkung: Gelatine muss nicht immer aus Tierknochen(vom Schwein) gemacht werden! "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Gelatine ist eh nur ein kollagenes Protein :b
Dürfen Veganer eig nur keine Tierischen Sachen essen? Wenn ja, dürfen die Menschen essen? (09.12.2012, 21:32)mewking schrieb: Dürfen Veganer eig nur keine Tierischen Sachen essen? Wenn ja, dürfen die Menschen essen? Tabu sind: Honig, Milch und Molkereiprodukte wie Käse, Joghurt, Butter und Quark, Fleisch, Fisch, Geflügel, tierische Gelatine. Wolle vom Tier, Leder und Pelz. Letzteres sollte man aber auch als nicht-veganer nicht tragen. (Die meisten Leute haben nur keine Ahnung, wie die Tiere für ihre Kleidung gehalten und geschlachtet werden. Da könnte ich Geschichten erzählen...) Kurz um: Alles was irgendwie vom Tier kommt ist "verboten". Biologisch gesehen ist der Mensch auch nur ein "Tier". "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 148 Gast/Gäste