Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #511
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@Master Vegetto
du hast seit monaten kein flyff mehr gezockt, aber mit uns noch mitfiebern hier XD.
hab deine charas in meiner messenger schon gelöscht, weil ich dachte du kommst nicht mehr >_>

server: steamwalker

Arktica -> blade -> lvl 63
KareKano -> billposter -> lvl 71
Ferrari -> magician -> lvl 43 -> soll satan psy werden
Superwomen -> assist -> lvl 51 -> soll ringmaster werden
My0wn -> acrobat -> lvl 33 -> soll jester werden (momentan mit bow unterwegs)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 05:08 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #512
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Master Vegetto schrieb:Yaaa Leutz gute Nachrichten ich hab wieder mit FlyFF angefangen ^-^

Wenn du wiede anfängst... machst du dann deine alten Chars weiter? Wenn nein, dann komm auf EFlyff-Aibatt... brauch auch mal wieder wen mit dem philosophieren...

Anmerkung: Bilder sind gemacht, werden bearbeitet sobald ich vom Arzt wieder da bin und dann on gestellt. (wollte für Bilder - und zum lvln - beide Äxte auf mind. +8 haben... hat mich 124 Spro gekostet)

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #513
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #514
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich meine ja EFlyff mein Char heißt DARKACRO lvl 24 Server Demian er is Acro wie der Name schon sagt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 12:08 von Cryptofan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #515
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Nene,ich bleib Steam treu..=D
Und nein mit meinen Alten mach ich nicht weiter...die sind inaktiv nur mit meiner Magierin ^^

@kei-sama Hm..Aibat? .... Lvlstu mich dann Big Dady? Big Grin XD"
Ne Joke :o

Und Arktica...endlich Blade ... wusst ich früher als die hier.. weil ich dich noch in der Liste hab und das Blade zeichen sah. :>

Und mein Magician ist auch lv 43 und hat lv 30 Set Wand of Earthquake und lv 45 Set und Branch of Rhisis Avalon Shild und ... Stick of Velparpone ^-^

Und sogar Geld xDDDD"

Das wars mal von mir :o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 19:56 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #516
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Master Vegetto schrieb:@kei-sama Hm..Aibat? .... Lvlstu mich dann Big Dady? Big Grin XD"

Ich such immer leecher für meine Aoe-Chars. Weil irgendwelchen FS trau ich ned... die meisten maxen Patience Sad
Und n 1v1 Ele (lvl 62-64) braucht auch immer nen leecher (entweder jetzt der von meiner Freundin oder später mein eigener).
Also wenn ich frei hab plvl ich immer gern... wenn die Leecher bleiben natürlich noch mehr als sonst^^

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #517
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich überlegs mir :>

Dann mach ich mir nen FS,wollt schon immer einen xD

Aber nicht jetzt... ^^ Irgendwann mal.. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2008, 14:44 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #518
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Sry wegen Doppelpost aber.. >.<

Meine beiden FlyFF Accs wurden gehackt...alle Charas wurden gelöscht..
Ich hab keinem das PW gesagt...

Und ne Frage..
Ich habe gestern (schon wieder xD) FlyFF ausversehen gelöscht,könnte es daran liegen das meine Charas gelöscht wurden?! >_<
Meine Accs...ich war fast Psy..7lv und 70% >__<

EDIT: e-Mail versendet...wird nicht viel nützen vermute ich auch wenns fast nen halbes DNA4 Blatt war xD und muss eh bis Montag warten..die Arbeiten nicht am WE...
EDIT2: ICH SCHÜSSEL!!!!! XDDDDDDDDDDDD Meine Chars sind noch da nur..Ich hab anstatt Steamwalker Luia geklickt XDDD
*tod rofl*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2008, 12:38 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #519
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
LOL XD Du bist ne Kartoffel XDDDDD
Wenn du mal on bist, versuch mich mit Ryaa mal zu adden ;D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #520
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hab' jetzt endlich eigenes internet, d. h. ich kann jetzt auch in der woche mein geliebtes FLYFF zocken. ist wohl auch nötig, da an den wochenenden immer so viel arbeit wartet im haushalt...
als nächstes muss ich mir wohl 'nen besseren PC anschaffen, es lllllllllaaaaaaaaaaaaaaagggggggggggttttttttt so gewaltig >_<

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste