Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #51.721
vom - RE: Total Spam
Finds nur nervig, dass da alle so geil auf etwas ist, was größtenteils auf unwahren gerüchten beruht o_o"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.722
vom - RE: Total Spam
Aber die meisten wissen doch was dahinter steckt. Und wer nicht fällt auch auf andere Internet Sachen rein.
Sprühsahne is Sahne which can Sprüh!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 15:26 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.723
vom - RE: Total Spam
Zitat:Finds nur nervig, dass da alle so geil auf etwas ist, was größtenteils auf unwahren gerüchten beruht o_o"

Trifft auch auf Religion zu.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.724
vom - RE: Total Spam
Du bist kein Gläubiger , ne ? Big Grin


Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.725
vom - RE: Total Spam
Nein, ich möchte nichts glauben. Ich möchte wissen. Die die Frage nach einem Gott nicht beantwortbar ist, ist es für mich irrelevant, ob es einen Gott gibt oder eben nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.726
vom - RE: Total Spam
Ich glaube an Gott.. aber das Wort ''Glauben'' musst du nicht als Zustimmung eines ''Mythos'' verstehen.

Glauben meint man damit etwas Vermuten , für wahr nehmen & vertrauen.
Manchmal muss man nicht Sachen wissen.. sondern denn Sinn suchen.
Achja bin wieder da :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 16:40 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.727
vom - RE: Total Spam
Wieso "muss"? Für mich sind nur Dinge relevant, die ich wissen kann. Dazu gehören Fragen nach Gott o.ä. nicht dazu, also ist es mir egal, ob es einen Gott gibt oder nicht.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.728
vom - RE: Total Spam
Unwürdiger, du kommst in die Hölle!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.729
vom - RE: Total Spam
haha heute hat irgendjemand , einen muslimischen kumpel in Ask beleidigt, sie seien ''terroristen '' & ''Mörder''

seine antwort :-)

Der Text geht an die Islamfeinde, die behaupten, dass Muslime Terroristen sind.
Bin froh, dass meine Andersgläubigen Freunde nicht so denken !
Es herrscht eine absolute Agenda seit 2001 und man erstellt ein Feindbild gegen die Muslime."Ihr Muslime habt den 11.September gemacht, ihr habt die Londonanschläge gemacht, ihr habt die Madridanschläge gemacht,ihr steinigt die Leute, Kopftuchzwang, Ehrenmorde, bei euch gibt es keine Meinungsfreiheit, ihr behandelt eure Frauen schlecht,bei euch gibt es Terrorismus und der Cihad, der Koran ein feindliches Buch und und und. Man könnte die ganze Zeit aufzählen.Seit Jahren erdrückt man uns mit Vorwürfen.Aufgrund dessen haben sie einige Muslime in Angst und Schrecken versetzt.Und wir rechtfertigen uns,und rechtfertigen uns,und rechtfertigen uns.Das ist die Mentalität,die zur Zeit bei uns überwiegt.
Die Amerikaner trauen sich ihren Mund aufzumachen, weil 3000 Menschen getötet wurden? oder die Engländer oder die Spanier?
Haben wir denn die Schlacht von Reconquista in Spanien vergessen, wo man jeden Muslim abgeschlachtet hat?
Haben wir denn die Kolonialisierung von den Engländern in den muslimischen Ländern vergessen? Wo sie Millionen von Muslimen abgeschlachtet haben?
Haben wir denn die Kolonialisierung der Amerikaner vergessen?
Im Irak,dass sie 1 Million Muslime abgeschlachtet haben, in Afghanistan, dass sie 1 Million Zivilisten getötet haben, dass sie die Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima abgeworfen haben.Sie sind das an den Händen 60 Millionen indianisches Blut klebt.
Und ihr wollt den Muslimen 3000 Amerikaner vorwerfen?
Wenn jemand nicht in der Position ist Vorwürfe zu machen, dann seid ihr es!
Ihr wollt den Muslimen darüber unterrichten, wie wir die Menschen zu behandeln haben?
In eurer Gesellschaft ist doch das so, dass Schwarze vor 40 Jahren nicht das Wahlrecht hatten.Ihr wollt uns was von Moral und Tugend erzählen?
Während Bilal Habesi( ein dunkelhäutiger Muslim) vor ca. 1400 Jahren den ersten Muezzinruf gemacht hat und ein aktives Mitglied der Gesellschaft und der Führungsposition war.
Wer seid ihr? Vor 50 Jahren wart ihr noch Rassisten.Jetzt spielt ihr euch als die Zivilisation der Welt auf?
Wer hat auf die Leichen der Zivilisten uriniert?
Wer hat den 1. Weltkrieg begonnen?
Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
Wer hat den Kaltenkrieg begonnen?
Wer hat die Atombomben geworfen?
Nicht wie unter Stalin und Lenin 20 Million Menschen umgebracht.
Vor ca. 60 Jahren haben die Palästinenser die Juden aufgenommen.
Welcher Staat unterdrückt seit kurzem wieder Palästina? Israel!
Wer wird in Syrien unterdrückt und umgebracht? Die Muslime!
Ihr sagt, das sind Einzelfälle,aber wie oft häufen sich diese Einzelfälle?
Von wievielen Fällen,soll man hier noch reden?
Die Liste der Gewaltverbrechen von Amerika,Russland und Europa ist so lang,dass man es hier nicht alles aufzählen kann.
Sie wollen uns als Terroristen bezeichnen wegen das was einige gemacht haben?
Ihr macht das als Nation!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 16:48 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #51.730
vom - RE: Total Spam
Wer hat den 1. Weltkrieg begonnen?
>Österreich!

Wer hat den 2. Weltkrieg begonnen?
>Österreich!

Wer hat den Kaltenkrieg begonnen?
>Der Kalte Krieg war ja nicht so schlimm. Wäre es zum Dritten Weltkrieg gekommen, wäre das übel gewesen, aber der wurde ja durch Atomwaffen verhindert.

Wer hat die Atombomben geworfen?
>Hat eventuell dafür gesorgt, dass der zweite Weltkrieg beendet wurde und somit weitere Kriegsopfer verhindert

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste