f'(x) = 3,54x⁷
Integrieren sie diese Gleichung xP
Integrieren sie diese Gleichung xP
Total Spam
|
(04.11.2012, 16:27)Schaf schrieb: Livesgood, sag mir mal den Unterschied zwischen bene, buono, meglio und migliore bitte <3 bene = gut buono =gut , auch lecker oder gut gemacht meglio = besser migliore = besten (miglior amico =bester freund) My Work here is done ..
Integral (von a bis b) f'(x) = Integral (von a bis b) 3,54x⁷ = (1/8 * 3.54 * b^8) - (1/8 * 3.54 * a^8)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012, 17:19 von phistoh. )
Also regeln kann ich nicht genau bestimmen
![]() bene ist eher eine bezeichnung.. du findest etwas gut und buono ist mehrdeutig . also La Pizza è Buona ( lecker) ,È un buon' Lavoro (guter). Also bei Buono beschreibst du eher gegenstände, bene allgemein..oder so
Ok. Hab jetzt selbst was gefunden, bene ist wie man etwas macht und buono wie etwas ist. Trotzdem danke!
![]()
aLSO ''Stai bene?'' (gehts dir gut?) deutet auch auf etwas was ist .
Leiten sie folgende Gleichung ab:
f(x) = sqrt_7(28^sqrt_3(-42)) sqrt = square root sqrt_n = n-te wurzel Df für diese Aufgabe: Reelle + Imaginäre zahlen
Ich hätte wie gehts gesagt. Aber jetzt lass mir doch diesen einen Zipfel zum lernen, ich hab am Dienstag nen Test!
![]()
Square root ist die Quadratwurzel. Es ist irgendwie unsinnig von der 7-ten Quadratwurzel zu sprechen, da dass Quadrat bei "Quadratwurzel" darauf hindeutet, dass es die 2-te Wurzel ist. Also, was ist die 7-te 2-te Wurzel? :p
|
|