ey das is nicht fair nächste familie her und diemal nen namen mit dem man was ANFANGEN kann!
Ich grüße: alle die hier im forum angemeldet sind und einen extra gruß an meinen Top Tikal!Und auch einene grüß an die Moderatorin Rika
Wie nennt ihr eure Familie?
|
ey das is nicht fair nächste familie her und diemal nen namen mit dem man was ANFANGEN kann!
Ich grüße: alle die hier im forum angemeldet sind und einen extra gruß an meinen Top Tikal!Und auch einene grüß an die Moderatorin Rika
gut, meinetwegen.
dann halt, öhm, Familie Anfangen!
Alina
nelly florian anabell nicole gustav emelie natalia next: shiba Inu Ich grüße: alle die hier im forum angemeldet sind und einen extra gruß an meinen Top Tikal!Und auch einene grüß an die Moderatorin Rika
steffan
Heidi isabell barbara anita Iris natasha ursula Next: Nachname
Familie Nachname:
M: Natalia V: Arnold K1: Charlotte K2: Hans K3: Neni K4: Adalberta K5: Mariella K6: Egon Next: Obermayr
Familie Obermayr
Vater: Otto Mutter: Berta Kind 1.: Erwin Kind 2.: Reto Kind 3.: Maria Kind 4.: Arnold Kind 5.: Yasemin Kind 6.: Reinhard Next: Familie Psycho^^
Familie Psycho:
M: Psydella V: Sinedero K1: Yora K2: Crysilla K3: Harvino K4: Ordella Next: Liebe
Das nenne ich eine Familie^^
Familie Liebe: V: Lewa (siehe RPG^^) M: Isabelle K1: Emmanuel K2: Brutus K3: Elvira Next: Familie Professor^^
Familie Professor:
M: Pertevniyal V: Raniero K1: Oya Asya K2: Fyodor K3: Eleftheria K4: Saturnin K5: Saana K6: Obbe K7: Renea (die Namen gibts alle: http://www.firstname.de) Next: Hilder
V: Hans
M: Ina K1: Lisa K2: Derek K3: Elisabeth K4: Ralf Next: Ohneadel |
|