stimmt ich seh au nix. Mach ich halt auch nochmal:
Pudox und Raichu
Pudox und Raichu
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...
Ehemals ~Despotar~Freak~
![sigh sigh](https://www.raupyboard.de/style/emo/14.gif)
Ehemals ~Despotar~Freak~
Master Vegettos Sprites
|
stimmt ich seh au nix. Mach ich halt auch nochmal:
Pudox und Raichu
![]() Ehemals ~Despotar~Freak~
ich habs korigiert es ist jetzt da
EDIT:Ich hab doch gesagt bis ich die aufträge von Larka fertig habe,keine aufträge. ![]()
Och sry. dann mahcs wenn du dei anderen fertig hast, OK?
![]() Ehemals ~Despotar~Freak~ Master Vegetto schrieb:ok mach ich dein sprite ist wirklich sch****. mach mal Aruseus+zapdos+absol. glurak07 schrieb:Master Vegetto schrieb:ok mach ich wenn du oben lesen würdes da steht keine aufträge bis die von larka fertig sind EDIT:Lest euch das ganze Thema durch bevor ihr etwas schreibt!!! ![]()
tut leid larka weil so schlecht geworden bin krank muss montag ins kranken haus hier sind dei anderen beiden :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2007, 14:25 von Master Vegetto. )
EDIT:KEINE AUFTRÄGE BIS FREITAG !!! ![]()
entschuldig wegen dp
also ich nehm wieder aufträge bitte jeder nur einen auftrag ich nemme immer nur drei aufträge also wieder aufträge ![]()
uhhh, mach dann mal bitte enekoro mit pappinella, oder wie man das auch schreib...naja, viel spaß
![]() Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D |
|