Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #471
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
*wollt mich nur mal schnell melden und mit Freude verkünden...
gestern ENDLICH die 105 geknackt.


... jetzt such ich LGAxes. -.-

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #472
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Yeah, GZ Kei! =DDD
wie isses so als 100+? XD *atm kein Bock drauf hat die 65er Marke zu knacken. xDDD*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #473
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
^^,ich hab grad erstmal bock mir geiles equip für meinen yj zu holen da sein damage mieß ist obwohl das equippment ganz ok ist,eben nur nicht top^^.
mein bp build ist jetzt erstmal lvl 50

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #474
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Tja war schon echt schwer die letzten lvl...
irgendwann gibt es zu wenig Monster für zu viele Personen, also muss in Spots aufgeteilt werden. Und wenn kein freier da ist... Pech gehabt, kann man nicht lvln (is in den unteren lvln noch nicht so, deshalb die Erklärung). Ab 105 wirde besser, weil man spätestens dann in die Wüste geht und dort eindeutig mehr Monster sind. War zwar auch letztes WE überfüllt wegen doppelt Exp (und da waren den Leuten sogar die Spots bei den Glaphs egal). Jetzt dürft es besser werden.

Hab jetzt meine AAxes schon nach einer Nacht verkauft... also muss ich jetzt Ausschau halten nach LG...

@kakashi: Yoyo-Jester sucken fast alle im dmg bevor sie 105/110+ sind.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #475
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Uha, Doppelt EXP WE ö.ö Soll bloß nicht bei uns kommen ... Die Fischi sind eh schon immer stark besucht. >_>'''
Naja, Ryaa hat nu Ancient. *.* Is lvl 63 mit 0.09%, das soll sich heute aber noch stark ändern. x'DDDD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #476
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Phoenix schrieb:Uha, Doppelt EXP WE ö.ö Soll bloß nicht bei uns kommen ... Die Fischi sind eh schon immer stark besucht. >_>'''
Naja, Ryaa hat nu Ancient. *.* Is lvl 63 mit 0.09%, das soll sich heute aber noch stark ändern. x'DDDD


Fischi sind bei euch stark besucht?
Bei uns lvlt da kein Schwein, alle wandern direkt von Cranes zu Mong oder gar Carrier.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #477
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Kei-sama schrieb:
Phoenix schrieb:Uha, Doppelt EXP WE ö.ö Soll bloß nicht bei uns kommen ... Die Fischi sind eh schon immer stark besucht. >_>'''
Naja, Ryaa hat nu Ancient. *.* Is lvl 63 mit 0.09%, das soll sich heute aber noch stark ändern. x'DDDD


Fischi sind bei euch stark besucht?
Bei uns lvlt da kein Schwein, alle wandern direkt von Cranes zu Mong oder gar Carrier.

Lol, bei uns starker Betrieb bei Fischi ö.ö
Besonders nachmittags. >_> Aber naja, ich werd glaub ich auch direkt zu Mong gehen jetzt. xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #478
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hab mights,ivilis yoyo und vigor+6 ^0^.
dafür kaum noch was auf steami

mache 2k pro crit an carrier mit 68^^keiner denn ich kenn macht mehr damage

edit:nun auch eine strente^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2008, 06:38 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #479
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Lol ^^
Steam wird immer teurer, besonders in Sachen Schmuck Oo zum glück brauch ich kein Schmuck mehr ID XD
Bzw is Ryaa jetzt 65, 66 wird folgen *g*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #480
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber auf den englischen servern kann/konnte man jetzt blue weapons gegen greens tauschen. Man musste zwar "ein paar" mehr Items abgeben als normal beim npc, aber dafür hat man 100% chance gehabt die Waffe zu bekommen.
Natürlich steht diese Möglichkeit nur 3 Tage je eine Stunde zur Verfügung. Deshalb musste man sich vorher anmelden...
Wenns nur eine Stunde ist, dann müssen die Leute von Flff das natürlich an unsinnige Zeiten (für europäer) packen...
ich armer Kerl bin extra wach geblieben, kurz nach Mitternacht (also mit 10 Minuten Verspätung) haben sie dann angefangen. Wie eigentlich hätte zu erwarten sein müssen, haben sich über 100 Leute angemeldet, aber das war denen anscheinend egal. Sie haben ihre Liste abgearbeitet (die total sinnlos geordnet war - nicht nach event-anmelde-datum oder so...) und Punkt eins war dann Schluß. Sprich wer ned dran gekommen ist uss zu noch unsinnigeren Zeiten an einem der anderen beiden Tage kommen... Toll... da kauft man sich für millionen von Penya teure blues und dann kommt man ned mal dran *bin gestern fast ausgerastet*

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste