Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #45.141
vom - RE: Total Spam
Ja, manche tun echt viel, um an ihre Favoriten zu kommen... leider gibt es bei VA auch den ein oder anderen, der es vorzieht Newbies abzuzocken und das Blaue vom Himmel herunter zu lügen, was den Wert bestimmter Adopts angeht. Da werden dann stinknormale Monthlies mit dem Wert von Shiny Startern und Co. gleichgesetzt. Manche schämen sich echt gar nich. Ich könnte mich nich über ein Shiny freuen, was ich einem unerfahrenem Neuling für Ramsch raus geleiert habe.

Ich nenn jetzt mal keine Namen. v.v

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.142
vom - RE: Total Spam
Ich würde mich da auch nicht freuen drüber, dass ganze soll ja auch eigentlich Spaß machen. Es ist eben auch skrupellos, dass macht man einfach nicht. -.-
Klar, ich würde auch so manches für ein Traum Shiny hergeben, aber man muss da auch realistisch bleiben.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.143
vom - RE: Total Spam
Ja.. allerdings frag ich mich bei manchen Newbies auch, warum die so gutgläubig sind und sofort auf so unfaire Deals einsteigen. Es gibt sogar extra n Thread, wo man nachfragen kann, wie viel wert ein bestimmtes Adopt hat und ob man den Tausch machen sollte oder nicht.

Vielleicht sollte man den Thread für Newbies mal gesondert hervorheben... der geht irgendwie ständig unter >-<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.144
vom - RE: Total Spam
Wäre angebracht, ich höre ja auch oft von diesen Maschen. Ich kenne auch wen der da neu ist, da hab ich auch gesagt, dass sie immer erst mich fragen soll. Auch wenn ich auch nicht alles weiß, ich kenne Leute die es tun. :3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.145
vom - RE: Total Spam
Halloooo Smile
Wo ist das September Monthly Egg? XDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012, 13:27 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.146
vom - RE: Total Spam
Hallo :3

Gute Frage, aber ich bin froh das es noch nicht da ist. Da muss ich nur wieder mehr klicken und ich bin doch grad soooooo faul. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.147
vom - RE: Total Spam
Seitdem Enel fragte, ob ich auf Virtuadopt noch was mache und meine Adopts noch brauche, macht es wieder total Spaß XD
Is aber eh brutal, dass der User "Leafeon" 269 Folipurba hat XD Und die Level sind so hoch gesetzt bei den Top3 Folis. Mal sehen, ob ich es iwie auf die Liste schaffe XDD Hab immerhin 3 Efoserp und somit Platz 4 bei den meisten Efoserp XDDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012, 13:31 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.148
vom - RE: Total Spam
Enel wars Big Grin

Ich hab eins, dass muss erstmal reichen. Obwohl es ja doch so hüpsch ist und so. *3*
In die Listen guck ich selten, da grummelts nur wieder. xD
Ich war mal in der Deino Liste, aber ich wurde verdrängt..sehe ich grad. xD

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.149
vom - RE: Total Spam
[Video: http://www.youtube.com/watch?v=m0efX3B51...=endscreen]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45.150
vom - RE: Total Spam
Ich weiß immer noch nicht, ob ich Vanillite entwickeln soll... ich mag die Basisform und die finale Entwicklung gleichermaßen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012, 13:48 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste