in gb2 beim phönix ganz unten links im gebiet und da alle grabsteine absuchen ........eins mussch draufklicken redarceus
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Kann man bei höherem LV auch mehr als nur einen Fisch bei Angler erhalten weil bisher erhalte ich egal von welcher Sorte nur immer einen Fisch ...
mfg **Dark**
Nein, gibt wohl nicht mehr Fische (hab Angler Lv. 60). Wurde auch schonmal logisch erklärt, weil Du mit einer Angel nunmal nicht mehr als ein Fisch angeln kannst. Höchstens 2, wenn du den seltenen und normalen Fisch bekommst.
Geht das wenn ich meiner Freundin mein Sammler gebe bei ihr funktioniert der dann ja nicht aber wenn ich ihn wieder kriege funktioniert der dann bei mir wieder?!
danke =)
und ich kann mein igelavar irgendwie nich im wettbewerb anmelden =/ weis einer woran das liegen könnte? vllt daran das es krank ist?
Oder du hast noch 5 Pokis vom letzten Wettbewerb im Abholbereich - da wäre dann aber auch eine dementsprechende Meldung gekommen. ^^
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig
ich hab es nich getauscht und ich hab auch keine pokis im wettbewerb.. =/
hmm.. ich tipp dann einfach mal darauf das es daran liegt das es krank ist und danke^^ |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste