Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #43.831
vom - RE: Total Spam
Weil er auch aus dem Projekt G hervor gegangen ist. ^^'

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.832
vom - RE: Total Spam
Aber ..hää? er ging doch nur kurz genesis suchen und dann hatte er plötzlich flügel? xD

P.s ich bin beim kampf gegen sephiroth
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012, 17:19 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.833
vom - RE: Total Spam
Jop, dass ging halt recht schnell. Ist aber wirklich so. Ich bin FFVII Fan seit jeher und Crisis Core ist mein Lieblingsspiel für die PSP.
Eigtl. hätte ich mich Zack Fair nennen können. :>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.834
vom - RE: Total Spam
(16.08.2012, 14:35)Enel schrieb: Glas auf Spinne -> Papier zwischen schieben -> Spinne raustragen -> Du glücklich weil Spinne weg und Spinne glücklich weil nicht tot

Ich hab die Spinne (aus Reflex und Notwehr!) eingesaugt im Staubsauger. Hab jetzt auch Angst dass die aus dem Staubsauger wieder rauskrabbelt.. den räum ich heute nicht weg Big Grin

Und das mit dem Glas hab ich schonmal probiert. Bzw saß da mitten im Raum eine Spinne in meinem Zimmer und niemand war daheim. Ich hab also nich in Ruhe im Zimmer sein können und ein Glas geholt, darüber gestülpt.. Und weiter kam ich nicht. 5 Stunden lang bis meine Mutter daheim kam stand da dann ein Glas mit ner Spinne im Zimmer.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.835
vom - RE: Total Spam
hmm.. ja es ist auch mein erstes Final Fantasy spiel ^^ es hat guten eindruck.Ich werde mir sicherlich noch eins kaufen..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.836
vom - RE: Total Spam
Naja, aber Crisis Core ist kein ganz so typisches Final Fantasy Spiel. Man rennt ja nur mit Zack rum und drückt X. In den anderen Teilen muss man doch schon etwas mehr machen. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.837
vom - RE: Total Spam
Und ich hab immer noch nicht Final Fantasy 9 zu Ende gespielt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.838
vom - RE: Total Spam
(16.08.2012, 17:54)phistoh schrieb: Und ich hab immer noch nicht Final Fantasy 9 zu Ende gespielt. Big Grin

9 ist toll, ich musste so grinsen in dem einen Laden in Lindblum. Hängt da dieses riesige Schwert an der Wand und Zidane sagt nur: "Da gab es mal so eine Zackenfrisur, der hatte so eins." Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.839
vom - RE: Total Spam
Haha, super Big Grin Ich hab nur Final Fantasy 7 "gespielt". Und 8 hab ich miterlebt durch ein LP. Auch nich besser.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #43.840
vom - RE: Total Spam
Welches empfehlt ihr mir also ? :]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste