Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #411
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:75 *-*
muss jetzt aber protect und sf maxen <<
dafür heal rain und gt max,heal nur lvl 3^^


Du weisst schon, dass man als guter RM das planen sollte und auf den Punkt genau mit 75 Protect, SF UND GT max haben sollte...?! heal rain halt nur wenn du mit 80 CW gehst oder mit AoElern unterwegs bist...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #412
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Neues gibts nicht direkt aber ich hab/will nen Ranger (AoE) anfangen ^^'

Hab auch 'ne Gilde gemacht o,o >Crusade<

Naja dann siehts ez so aus:

Rukaa 80 Yoyo Jester 27% exp
Susiriaa 68 1o1 BP 6X% exp
Knicklicht xD 1 Vagrant 0.00% exp oO > AoE Ranger :>

EDIT: Mein BP ist nu 71^^ mit stolzen 7% exp :9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2007, 19:15 von Cenox. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #413
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Juhu endlich 103...
ich bin echt zu lahm.
In der Zeit wo ich von 99 auf 103 geh hat n Kumpel 92-105 gemacht... ich hab echt zu wenig Zeit für das Game...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #414
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
@Kei-sama:
LoL zu wenig Zeit... In der Zeit wo hier die meisten 70~80 gekommen sind bist du von 66 auf 103 gekommen xD

@Topic:
-Hat vllt. jemand 3 Mongtear? ~.~'
-Braucht jemand oder kennt jemand jemanden der einen H Yoyo+7 brauch?
-Rukaa ist nun Inaktiv.
-Verkaufe Glasses (Black)^^

So das wars erstmal :o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #415
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Kei-sama schrieb:
kakashi hatake schrieb:75 *-*
muss jetzt aber protect und sf maxen <<
dafür heal rain und gt max,heal nur lvl 3^^


Du weisst schon, dass man als guter RM das planen sollte und auf den Punkt genau mit 75 Protect, SF UND GT max haben sollte...?! heal rain halt nur wenn du mit 80 CW gehst oder mit AoElern unterwegs bist...


is nun leider geschehen <<,protect und sf werd ich einfach etwas später maxen,kann eh nuix mehr dagegen tuhen außer 60 mio für reskill ausgeben <<

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #416
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:
Kei-sama schrieb:
kakashi hatake schrieb:75 *-*
muss jetzt aber protect und sf maxen <<
dafür heal rain und gt max,heal nur lvl 3^^


Du weisst schon, dass man als guter RM das planen sollte und auf den Punkt genau mit 75 Protect, SF UND GT max haben sollte...?! heal rain halt nur wenn du mit 80 CW gehst oder mit AoElern unterwegs bist...


is nun leider geschehen <<,protect und sf werd ich einfach etwas später maxen,kann eh nuix mehr dagegen tuhen außer 60 mio für reskill ausgeben <<


Jo das is Scheiße wenn man sein Reskill an der Stelle ned mehr hat (bzw. nie einen bekommen hatte^^).



Latios1000 schrieb:@Kei-sama:
LoL zu wenig Zeit... In der Zeit wo hier die meisten 70~80 gekommen sind bist du von 66 auf 103 gekommen xD


LOL
66 is ja schon ewig her, da hat die Hälfte von euch noch ned mal gespielt :P
nene, ich denk mal ich bin im Durchschnitt. Ich kenn RMs die lvln langsamer als ich (obwohl eben 19 lvl unter mir) und ich kenn wieder so verrückte... der eine macht seinen Blade von 92 auf 97 in knapp 7 Tagen, der andere fängt nach seinem 120er Jester nen Blade an und in der Zeit wo ich von 90 auf 103 geh ist der von 1 auf 117... DAS is dann selbst mir zu verrückt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #417
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Das mit den Blade ist ja krank... Spielt der 23 Stunden am Tag oder wie? Anders wäre das glaub ich nicht möglich das sind doch nur 3 Wochen oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #418
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
3 wochen oO,so schnell kommt man net von 90 auf 103 xDD,wen doch wären die meisten 120 <<

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #419
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Latios1000 schrieb:Das mit den Blade ist ja krank... Spielt der 23 Stunden am Tag oder wie? Anders wäre das glaub ich nicht möglich das sind doch nur 3 Wochen oder?


Ich glaub der Char wird von 3 Leuten gespielt... von daher 24 Stunden am Tag on :P
Und drei Wochen sind glaub ich wirklich etwas zu knapp gehalten... 2 Monate glaub ich waren das ungefähr.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #420
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
so,bin glecih 22 und kann mir schon fast 200k board kaufen^^,bei uns werden blessings für 250k verkauft und full shout 15 für 600k <<,is aber lustig,wir haben nun ca. 3-4 second job typen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste