und es kommt ein blitz raus.
ich werfe den Tod rein.
ich werfe den Tod rein.
Münzautomat - Spiel
|
und es kommt ein blitz raus.
ich werfe den Tod rein.
er kommt bei mir wieder raus und versucht mich in den automaten zu ziehen
ich werfe eine gummimünze ein
es kommt ein kautschuk baum raus
ich werfe eine weltallmünze rein KLICKEN!
Wer mein Pokemon klickt und mir in PTC eine PN schreibt, dessen Pokemon klicke ich auch! Bitte gebt mir neue Sprite-Aufträge und zwar hier: Selfe's Sprites(nur mit Kritik )
es kommt ein asteroit raus
ich werfe eine schwule Münze rein
bitte helft mir ich will endlich in G3
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
es kommt ein gaylord raus
ich werfe ne englisch SA münze rein Pokemon Trading Card Game.
es kommt ne deutschj münze raus
ich werfe eine lespische Münze rein
Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen: Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr Interresse? schick mir eine PN
das schreibt man mit b =P
die münze wird wegen diskriminierung nicht angenommen und wieder ausgespuckt. ich werfe nichts ein, sondern starre nur den automaten an. =D
es kommt eine augenmünze raus o<---deine münze^^
ich werfe ne Kramshef münze rein Pokemon Trading Card Game.
es kommt kramshef x raus das dich killt i
ih we ein bein von arceus rein
und es kommt die zunge von arceus xD
ich werfe "Kampf der Giganten: Dinosaurier" rein. LG Caramelo PS: das gibt es jetzt auch mit Drachen |
|