Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #401
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Roxy saß noch immer (halbwegs, für ihre Verhältnisse) lautlos da. Sie schaute den anderen einfach zu. Wie schon gesagt war ihr schlecht und da war es nicht gerade vorteilhaft etwas zu essen. Die Farbe der Suppe wunderte Roxy nicht wirklich, sie fand blutrot eigentlich eine schöne Farbe. Sie streckte ihre Arme nach oben, wobei sie sich streckte und gähnte. Dann meinte sie gut gelaunt zu der ganzen Truppe. Und, wollen wir heute noch iwas machen?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #402
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Legend sah zu Sunny die ihren Teller leergegessen hatte. So wie auch zu, dem neben ihm sitzenden, Cat. Er selber hatte keinen wirklichen Appetit auf dieses Zeug entwickelt und schob es ein wenig zu Sunny rüber. "Möchtest du noch?" fragte er sie leise. Er war nicht so scharf darauf in aller Öffentlichkeit von jemanden gehört zu werden.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #403
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Unsicher blickte Sunny zu dem Teller voller Suppe hinüber, den Legend ihr angeboten und rübergeschoben hatte. Tatsächlich entwickelte sich langsam, aber stätig eine Art Heißhunger auf die rote Brühe, den sie sich nicht erklären konnte, schließlich schmeckte das Zeug nicht mal besonders gut.
Bevor sie sich noch anders entscheiden konnte, schüttelte sie schnell den kopf und zwang sich ein Lächeln ab.
"Hm, ne, danke", murmelte sie leise und starrte auf die Tischplatte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #404
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(Hilfe? Wo sind wir, was ist passiert??? Ich hab nich lust 400 posts durchzulesen...)

(Kann ich iwie am selben ort wie ihr sein???)

Suchen

Beitrag: #405
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat griff nach Legend Teller. "Was dagegen, wenn ichs mir nehm, Legi?" fragte er den Jungen, den er schon von mehreren Bildern gut kannte. "Ich hatte bis jetzt nur ne halbe Portion." fügte er hinzu, worauf Izayo mit einem Mauzen eintimmte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #406
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Legend hatte Sunny verständlich zugenickt und sah zu Cat. Er erkannte ihn ebenfalls schnell nickte doch jedoch nur nebensächlich. Auch wenn er jemanden kannte war er einfach der Typ der trotzdem abwesend war. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück, verschränkte die Arme und sah alle eher mit glasigem Blick an.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #407
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat lächelte, während Izayo wieder auf den Tisch sprang. Zusammen nahmen sich die bieden ihre zweite Portion vor, wleche ihnen Legend freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #408
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim war jetzt ebenfalls fertig mit essen und gähnte herzhaft. * ob wir heute noch was machn?* dachte er sich

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #409
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sabrina trat mit Seraya lautlos zu dem Essplatz und setzte sich ohne ein Wort zu sagen auf einen freien Platz. "Seraya muss umbedingt noch richtig erzogen werden nur wie, es gibt ja hier nix ordentliches, befürchte ich...."dachte Sabrina und Seraya knurrte Izayo an. "Seraya bitte sei leise",sagte Sie leise aber deutlich zu ihrer wölfin und befahl ihr sich neben sich zu legen.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #410
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Schoko hatte das Knurren der Wölfin gehört. Sie rappelte sich auf, warf dabei fast Bisas Stuhl um und lief zu Seyara hinüber. Vielleicht wollte sie nur spielen, vielleicht hatte sie auch noch Hunger. Bisa konnte das jetzt schlecht einschätzen. Sie hoffte nur, dass sich die beiden nicht gegenseitig anknabbern würden.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste