Die sind der Hammer!!!
Kannst du mal Groudon und Glurak spriten, und in Arktos-Farben umfärben?
Fiffys Sprite-Versuche...
|
Die sind der Hammer!!!
Ja^^
Sieht viiiiiieeeel Besser aus^^ Quappo+ Glutexo Fiffy schrieb:hab mal den sprite aus ho-oh, lugia und arktos in drei varianten umgefärbt, hier das resultat: Wahnsinn, cool! Findest du es persönlich so auch besser?! Teddyursaring schrieb:Wahnsinn, cool! ich persönlich finde es so auch deutlich besser und es freut mich, dass sie euch auch gefallen. ich bitte euch, mir fürs erste keine aufträge mehr zu geben, da ich noch viiiele sprites anfertigen muss, vielen dank für euer verständnis xD lg, Fiffy EDIT: so, ich hab noch eine variante gemacht und zwar in den farben von shiny glurak Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
oh Fiffys drei Vögel sind toll geworden..die Farben und deine Kreativität... die sind klasse...
hab mal endlich einen sehr alten sprite fertig gemacht, und zwar war der auftrag von master vegetto, nämlich garados + onix, hier könnt ihr es bewundern xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2007, 21:15 von Fiffy. )
(wiedereinmal in 2 varianten): lg Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D Fiffy schrieb:hab mal endlich einen sehr alten sprite fertig gemacht, und zwar war der auftrag von master vegetto, nämlich garados + onix, hier könnt ihr es bewundern xD Der sieht wirklich gut aus Mir persönlich gefällt die blaue Variante am meisten..die anderen sind aber auch nicht schlecht. ^^
mach mal bitte Psiana+Nachtara+Blitza
Mein Spritethread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2470&page=1
Mein Shinytauschthread: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=5200 Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D |
|