Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #35.801
vom - RE: Total Spam
(14.06.2012, 14:41)Eiskaltes Monster schrieb: !!ONE PIECE FTW!!

Tell me something I don´t know.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.802
vom - RE: Total Spam
:3

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.803
vom - RE: Total Spam
Und nur weil das Datum schon vorbei ist, heißt es nicht dass die Ware schlecht ist!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.804
vom - RE: Total Spam
Aber bei bestimmten Sachen ist das Risiko einfach höher als bei anderen, sich den Magen zu verderben. Und wenn man, wie ich sowieso nen absolut empfindlichen Magen hat, muss man nicht unbedingt einen Käse essen, der schon 2 Tage überfällig ist.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.805
vom - RE: Total Spam
(14.06.2012, 14:41)Enel schrieb: Aber nur weil das MHD vielleicht 20.6. ist, heißt das doch noch lange nicht, dass es auch bis dahin haltbar ist.
Wenn Sachen geöffnet im Kühlschrank stehen, schimmeln sie halt auch eher.

Ja aber die standen ungeöffnet im Supermarkt und hatten schon Schimmel °_°
Aber 2 Tage is echt gar nix... erst recht nich bei Käse.
Ich hab auch schon Sachen gegessen, die schon 10 Tage drüber waren.
Verlass mich da auf meine Sinne... wieso was wegschmeißen, was noch gut aussieht/riecht/schmeckt?
Erst wenn optisch oder vom Geruch/Geschmack irgendwas nicht mehr so is, wie es sein soll, dann fliegt es auch raus bei mir Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 14:52 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.806
vom - RE: Total Spam
Dann wird wohl mit der Kühlung was nicht in Ordnung gewesen sein.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.807
vom - RE: Total Spam
Klar muss man bei vielen aufpassen. Ich sag nur: Ich persönlich halte mich an die Regel dass man, wenn man nicht was erkennt oder riecht, ist es noch ok. Zumindest wenn ich für mich selbst koche. Anderen setz ich sowas nicht vor Big Grin Ich hab wohl auch nen hohe Verträglichkeit bezüglich schlechtem Zeug. Was ich alles schon ausversehn gegessen habe was schon am andren Ende geschimmelt hat oder so, pfui... Aber noch nie Krämpfe oder so.

(Am schlimmsten war ja mal der ein Monat überfällige Sauerrahm - weil wir den neuen weggeschmissen hatten und den alten im Kühlschrank)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.808
vom - RE: Total Spam
Ich hab auch schon mehrmals unbemerkt in was reingebissen und erst hinterher gemerkt, dass es schon schimmelte.
Kam sicher sogar noch öfter vor, wo ich es nur überhaupt nich gemerkt hab. Ne Lebensmittelvergiftung oder so was hatte ich aber noch nie.

Nur WENN ich dann sehe, dass es geschimmelt hat... dann wird mir schlecht.
Aber vermutlich nicht, weil der Schimmel in meinem Magen wütet, sondern eher vor Ekel @.@"

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.809
vom - RE: Total Spam
Ich hatte schon4 Lebensmittelvergiftungen :3
2 Mal war ich deswegen sogar im Krankenhaus.

Die eine, weil ich versehentlich verdorbenen Fisch gegessen habe, da war ich 12, da war ich im Krankenhaus 4 Tage.
Die andere, weil ich verdorbenes Fleisch gegessen habe, da war ich 15, 2 Wochen Krankenhaus. DANKE MAMA!
Und die anderen beiden weil ich verdorbene Pilze gegessen hatte. Da war ich jeweils nur ne Woche etwa leicht krank.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.810
vom - RE: Total Spam
Naja bei Fisch und Fleisch wäre ich auch vorsichtig... wenn da was verdorben is, dann meistens so richtig.
Aber bei abgepackten Sachen... da verlass ich mich eher drauf, wie es aussieht/riecht/schmeckt.

Neulich hatte ich auch mal ne Packung Bratwürste, die schon 10 Tage abgelaufen waren...
Hab sie dann geöffnet und mal geschaut, ob die noch zu brauchen sind und die waren absolut wie immer.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 191 Gast/Gäste