Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #35.481
vom - RE: Total Spam
Nacht durchgemacht und kein stück müde D:

[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.482
vom - RE: Total Spam
Moin!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.483
vom - RE: Total Spam
Na das war endlich mal ein vernünftiges Gespräch beim Amt.
Bin ja mit sehr gemischten Gefühlen hingegangen, aber es verlief doch alles viiiieeeeeel besser als ich erwartet hab und hab schon befürchtet die legen mir wieder irgendwelche Steine in den Weg v.v

Guten Morgen/Mittag übrigens ans die Anwesenden *Kaffee trink* ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.484
vom - RE: Total Spam
Besuche beim Amt können ganz lustig sein.
Hab ich kurz nach Neujahr feststellen müssen. War ja im Urlaub, kam am 2.1. wieder heim und hatte am 3.1. um 8 Uhr nen Termin beim Jobcenter.
Das erste was er sagte (Der Kerl sah auch mehr nach Metalfan aus als nach Büro-Spacko) war "Na, schön gefeiert?" und ich nur "eeeeeeeeeeh Joa. Komm grad ausm Urlaub und so."

Und dann haben wir uns doch tatsächlich 3/4 des Termins über unsere Silvester-Feten unterhalten Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.485
vom - RE: Total Spam
lol XD

Naja ich hab den Fehler gemacht heute Schuhe anzuziehen, die vorne recht eng waren und dann auch noch n ziemlichen Absatz hatten.
Konnte kaum hufen wegen wegen meinem verschandeltem Zeh. Das erste, was die heut zu mir gesagt haben war: "Humpeln Sie?"... ich meinte dann nur "Ja, ich humpel"... haben bestimmt erwartet ich sag denen, was passiert is. Aber war mir irgendwie zu blöd XD.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 11:16 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.486
vom - RE: Total Spam
Ich hab mit meinem Sachbearbeiter beim Jobcenter ja echtes Glück gehabt.
Der Kerl ist echt cool drauf, mit dem kann man auch mal rumblödeln, der versteht das. Ist schon geil, nen Sachbearbeiter zu haben, der den selben Musikgeschmack und Humor hat, wie man selbst Big Grin

Jetzt will der mich vormittags noch irgendwo unterbringen für ein paar Stunden, hab dem aber gesagt, dass ich wenn, etwas im künstlerischen Bereich machen will. Oder eben im musikalischen. Bin mal gespannt, was der für mich hat, wenn ich am 19. wieder da sein soll.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.487
vom - RE: Total Spam
Meine Sachbearbeiterin ist auch recht lässig drauf.
Ich hab der heut auch alles schon gesagt wegen dem Umzug und das ich in 2 Wochen nochmal da bin und dann hinterher bescheid gebe, wann genau ich nun umziehe und so. Dachte ja, die sagen dann "nene, das geht nich... sie müssen hier bleiben und 1-Euro-Job machen!" oder so was... aber die meinte dann nur, dass ich rechtzeitig bescheid geben soll, wenn ich wegziehe. Und das ich auch Unterstützung bekomm, wenn ich da n Job in Aussicht hab (ist ja aber leider bisher nicht der Fall, ich zieh aus freien Stücken da hin x.x) ... aber die war trotzdem total verständnisvoll und alles Smile

Die will mir die nächsten 2-3 Tage auch noch per Post ein paar Stellenangebote für RLP schicken.
Damit ich gleich ein paar Adressen in der Hand hab, wenn ich dort hin gezogen bin und wo ich mich dann mal erkundigen kann wegen nem Job.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.488
vom - RE: Total Spam
So sollte man das ja auch machen.
Blind drauf los ist ja auch scheiße. Du brauchst ja auch Geld um dann über die Runden zu kommen, etc.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.489
vom - RE: Total Spam
Naja, dort wo ich zumindest vorübergehend wohnen würde, bräuchte ich jetzt nicht wirklich Miete zahlen.
Bei der Oma meines Verlobten wurde das Obergeschoss ausgebaut, steht aber leer.
Darum steht mir jetzt die Option offen, dass ich erstmal das Obergeschoss des Hauses beziehen könnte. Ist direkt in der Nachbarschaft von meinem Freund quasi. Könnten uns also jeden Tag sehen und aktiv nach ner gemeinsamen Wohnung suchen. Er meinte aber auch, dass er es begrüßen würde, wenn ich nicht direkt nach dem Umzug arbeiten gehe, sondern wir erstmal ein paar Wochen nur "für uns" haben. Aber irgendwo muss das Geld ja herkommen. Aber ist ja nicht so, dass wir keine Ersparnisse hätten.

Aber wäre ja schon schön, wenn man was in Aussicht hat.
Richtig loslegen mit Bewerbungen kann ich trotzdem erst nach dem Umzug.... oder wenn schon fast alles fertig is.
Die beim Amt meinte auch, dass es ansonsten wenig Sinn hat... wegen der Entfernung. Kommen dann eh nur Absagen.

Also erstmal in Ruhe eins nach dem anderen, eh noch was schief geht x,x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35.490
vom - RE: Total Spam
Meinte ja auch eher, wenn ihr euch dann ne komplett eigene Wohnung nehmt.


Punkt 1 schrieb:Was zeigt der Schiedsrichter beim Fußballspiel?
a) Die rote Karte
b) Kreditkarte
Ich: c! Die rote Kreditkarte Big Grin

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste