Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #34.161
vom - RE: Total Spam
Ich hasse Leute, die bis Mittags im Bett liegen und nix tun.
Bei mir gehts auch am Sonntag und Feiertagen immer möglichst früh raus... also ich würde demnach auch nicht bis 14:00 Uhr im Bett liegen wollen Big Grin
Verpennt man ja den halben Tag. Allerdings bin ich auch Nachts i.d.R. sehr lang wach und steh dann trotzdem immer so früh wieder auf. Eigentlich hab ich viel zu wenig Schlaf, aber ich komm damit klar x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.162
vom - RE: Total Spam
Ja Nery, keine Angst. Ich hasse dich auch ^_^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.163
vom - RE: Total Spam
Ich hasse alles was lebt.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.164
vom - RE: Total Spam
Wieso beziehst du das jetzt auf dich? O.o
Ich hab nirgendwo gelesen, dass du bis 14:00 Uhr im Bett liegst. Klang eher danach, als findest du das auch blöd Big Grin

Naja muss jeder selbst wissen, mein Freund schläft ja auch gern mal recht lang... aber spätestens 11 Uhr gehts raus ausm Bett.

Ich könnt gar nich so lang schlafen, so ab 8 Uhr fang ich nur noch an mich rum zu wälzen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.165
vom - RE: Total Spam
"Ich hasse Leute, die bis Mittags im Bett liegen und nix tun." Ich lag bis Mittags im Bett. Logische Konsequenz: Du hasst mich.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.166
vom - RE: Total Spam
(03.06.2012, 14:35)Schaf schrieb: "Ich hasse Leute, die bis Mittags im Bett liegen und nix tun." Ich lag bis Mittags im Bett. Logische Konsequenz: Du hasst mich.

Logikass Schaf! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.167
vom - RE: Total Spam
Sorry, das hab ich nicht gesehen, dass du bis Mittags im Bett lagst. Ich hab nur gelesen "Dann würde man ja bis 14:00 Uhr schlafen und wer will das schon"...

Ich gewöhn mich lieber nicht zu sehr ans ausschlafen und mein Freund sollte das auch nicht tun.
Sonst hat man später die Probleme, wenn man dann tatsächlich wieder jeden Morgen früh aufstehen MUSS x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.168
vom - RE: Total Spam
Ich mache heute mal keinen Unikram. Ich bin rebellisch!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.169
vom - RE: Total Spam
Hm, wollt eigentlich gleich raus um den Hund zu bürsten, weil der dieses Jahr etwas Probleme beim Fellwechsel hat. Aber drinnen will ich das nich machen, dann fliegen hier nur die Haare rum. Aber jetzt pisst es wieder wie aus Kübeln. Naja, eilt nich... er wird ja nich gleich n Hitzschlag bekommen, wenn er noch mit dem langen Fell rumläuft... aber hängt halt teilweise schon locker rum, so dass er ziemlich zerzaust aussieht Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 14:44 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34.170
vom - RE: Total Spam
Ich mach heut auch nichts, außer mich geistig auf den bevorstehenden Zahnarzt-Besuch vorzubereiten.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 366 Gast/Gäste