Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #33.401
vom - RE: Total Spam
Ich mag einfach große Altersunterschiede nicht (persönliche Abneigung, muss man nicht verstehen, hat Gründe) und wenn Leute mit Mitte zwanzig sich ne Minderjährige nehmen müssen.

Aber ok, ich bin froh, dass mein Verlobter und ich in einer Liga spielen, sonst wärs nix mit der Hochzeit 2013, wenn er noch nich volljährig wäre XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.402
vom - RE: Total Spam
Ex, ja.
Ich werd in 4 Monaten volljährig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 12:58 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.403
vom - RE: Total Spam
(29.05.2012, 12:57)Nerymon schrieb: Ich mag einfach große Altersunterschiede nicht (persönliche Abneigung, muss man nicht verstehen, hat Gründe) und wenn Leute mit Mitte zwanzig sich ne Minderjährige nehmen müssen.

Naja, wenn man halt oberflächlich ist und nur nach dem Alter auf dem Papier geht, magst du ja recht haben.
Aber ich hab schon genügend Leute kennen gelernt, die in meinem Alter waren und sich kindischer als 14-jährige verhalten.
Passt aber nicht in deine Argumentation rein, nicht wahr? :P

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.404
vom - RE: Total Spam
la azula ist 17 und ich bin 16, das passt ja noch einigermassen, dennoch ist das deprimierend D:

Uiiii, Nery heiratet o:
"Sie werden alle so schnell groß Q_Q"

Phistoh, will man das?

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.405
vom - RE: Total Spam
Ich wusste nich, dass du auch extra mit deiner Freundin Schluss gemacht habt, damit ihr euch im Hotelbett wälzen könnt @phistoh ^^

Wusste nur von Schaf, dass sie bis vor wenigen Wochen noch n Freund hatte, mit dem sie imo glücklich war. Hoffe sie hat jetzt nicht nur Schluss gemacht, damit ihr euch treffen könnt.. falls doch: armer Kerl x.x
(29.05.2012, 12:59)Deoxys103 schrieb: Uiiii, Nery heiratet o:
"Sie werden alle so schnell groß Q_Q"

jaaaaa... die zeit vergeht Q.Q
hoffentlich geht die welt 2012 nich unter, sonst müssen wir die Hochzeit spontan vorverlegen XDD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 13:01 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.406
vom - RE: Total Spam
(29.05.2012, 13:00)Nerymon schrieb: Wusste nur von Schaf, dass sie bis vor wenigen Wochen noch n Freund hatte, mit dem sie imo glücklich war. Hoffe sie hat jetzt nicht nur Schluss gemacht, damit ihr euch treffen könnt.. falls doch: armer Kerl x.x

Sowohl ich, als auch Schaf haben aus anderen Gründen Schluss gemacht. Aber ist ja immer schön, sich seine eigenen Geschichten auszudenken, nicht wahr?

(29.05.2012, 12:59)Deoxys103 schrieb: Phistoh, will man das?

Kindische Erwachsene kennenlernen? Nein, will man nicht. Muss man aber leider zwangsläufig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 13:01 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.407
vom - RE: Total Spam
So glücklich kanns dann ja wohl nicht gewesen sein.

Aber wenn du so willst: Der Altersunterschied war da noch größer. Jetzt immernoch Mitleid?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.408
vom - RE: Total Spam
Wie alt war dein Freund denn?

Also ich hatte bisher max. 2-3 Jahre Altersunterschied und bei meinem jetzigen Freund sinds nur ein paar Monate und darüber bin ich auch glücklich, wenn ich ehrlich bin. x.x... nur einmal hatte ich einen, der war noch 17, als wir zusammenkamen (wurde im Verlauf der Beziehung aber 18) und der hat mich nur verarscht, wollte sich austoben, eine fürs Bett, etc.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.409
vom - RE: Total Spam
Aber phistoh und ich wollen doch beide uns nur ausnutzen!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.410
vom - RE: Total Spam
Und darum schließt du jetzt auf alle jüngeren?

Außerdem: Wenn man sich im Internet kennenlernt ist das Alter nur eine Zahl. Warum sollte ich da irgendwelche künstlichen Auswahlkriterien treffen, wenn ich eine Person trotzdem liebe? Das ist ungefähr so sinnlos, wie keine roten Äpfel zu essen, weil sie rot sind, obwohl sie einem gut schmecken.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste