Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #33.151
vom - RE: Total Spam
O.O dann schau mal genauer hin ,wälder werden abgeholzt, überall wird müll hingeschmissen ,industrie wird betrieben,öl schwimmt über mehrere km im meer und um die erde herum ist überall weltraumschrott,tierarten sterben aus ,es ist schlimm und das allerschlimmste ist der mensch macht weiter iwann hat er sich noch selbst ausgelöscht und die erde gleiche einer öden verlassen gegend

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.152
vom - RE: Total Spam
Der Mensch löscht sich nicht selbst aus. Der Mensch wird irgendwann so weit sein, die Schäden, die er angerichtet hat, wieder gut zu machen. (Mit Genforschung/Stammzellenforschung könnte er ja heute schon vieles kaputte wieder herstellen - aber das wollen die Leute ja natürlich nicht.)

Und die Erde regeneriert sich auch von selbst - oder ist die Atmosphäre immer noch voller Asche vom damaligen Meteoriten, der die Dinosaurier ausgerottet hat?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.153
vom - RE: Total Spam
nicht ganz der mensch verbraucht immoment soviel von der natur das man 1 1/2 welten bräuchte und wenn er so weiter macht brauch er 2050 schon 3 welten ,durch industrie ,die es früher zur saurier zeit nicht gab, wird er sich selbst vernichten und die erde schafft es dann auch nicht mehr sich zu regenerieren ,atombomben sind eine der vielen schlimmen dinge die der mensch erfand aber es gibt noch vieles mehr ,wirst schon sehen (falls du dann noch lebst) ,der mensch rottet sich selbst aus

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.154
vom - RE: Total Spam
Ich ess trotzdem Eierschwammerl :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.155
vom - RE: Total Spam
Ich wette dagegen. Die schlimmen Zeiten, in denen der Mensch keine Rücksicht auf die Natur genommen hat, sind schon lange vorbei (Industrielle Revolution). Mittlerweile denkt der Mensch ja mit. Und darum wird er sich nicht selbst ausrotten. Und wenn wir dann noch 200 bis 300 Jahre leben, können wir auch andere Planeten bereisen und bewohnen. Und wenn wir so weit sind, dann sind wir nicht mehr auszurotten. Ganz einfach.

Und wie gesagt: Naturkatastrophen gab es schon immer. Der Mensch hat da keine Schuld dran. Gab ja schließlich schon genügend Eiszeiten, die genug Leben ausgerottet haben - dennoch ist die Erde nicht wüst und karg.

Und was bitte ist an Atombomben schlimm? Die Existenz von Atombomben hat den dritten Weltkrieg verhindert.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.156
vom - RE: Total Spam
(28.05.2012, 16:02)phistoh schrieb: Aber es gibt doch noch so viele tolle Dinge, die Welt darf nicht vorher untergehen.
Will doch endlich Gewissheit, dass P!=NP und, dass die Riemannsche Vermutung wahr ist. Ebenso die Goldbachsche.

In irgendeinen "Horror-Psycho-Film" wurde die Goldbarsche Theorie bewiesen! Alle wollten diese haben und dann kam halt der "Psycho"-Part... Am Ende wurde diese Formel ins Wasser geworfen ^-^

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.157
vom - RE: Total Spam
(28.05.2012, 16:28)Deoxys103 schrieb:
(28.05.2012, 16:02)phistoh schrieb: Aber es gibt doch noch so viele tolle Dinge, die Welt darf nicht vorher untergehen.
Will doch endlich Gewissheit, dass P!=NP und, dass die Riemannsche Vermutung wahr ist. Ebenso die Goldbachsche.

In irgendeinen "Horror-Psycho-Film" wurde die Goldbarsche Theorie bewiesen! Alle wollten diese haben und dann kam halt der "Psycho"-Part... Am Ende wurde diese Formel ins Wasser geworfen ^-^

Wtf?! So viel kann man doch auch nicht mit dem Beweis anfangen, dass man jede Zahl größer drei als Summe von Primzahlen aufschreiben kann. Big Grin

/edit: Jede gerade Zahl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 16:34 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.158
vom - RE: Total Spam
AH! Ich hab den Trailer gefunden!


[Video: http://www.youtube.com/watch?v=EWVXR74gt2Y]

Ok, hab mich doch vertan, FSK 12


[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.159
vom - RE: Total Spam
Ist außerdem der letzte Satz von Fermat - der ist schon bewiesen.
(Über 100 Seiten lang - irgendwann vor 15 Jahren oder so.)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33.160
vom - RE: Total Spam
meew!

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste