Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #311
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim standen die haare zu berge. Soetwas hatte er ja noch nie gesehen!!! DEr Kerl konnte kein Normaler Mensch sein....

Dem Affen hatte es anscheinend auch die Sprache verschlagen, denn er war jetzt stil.

Irgendetwas sagte Palim dass er sich davon schleichen sollte, doch der anblick des Fremden fesselte ihn so sehr, das er starrte mit offenem Mund in das Wohnzimmer. ( sry Grammatik^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 21:28 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #312
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Keine Ahnung... ." Wie Legend erkannte, sprach Miriam nun absichtlich so wie er.. kurz und bündig. "Aber.. wenn wir ihn rauf geh'n... müssen wir so wie so wieder runter.", sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen.
Sie öffnete die Tür und schritt hinaus, wobei sie mit einer Hand die Tür offen hielt, um Legend hinaus zu "locken".
Mit einer Hand hielt sie Freak Show am Bauch, welcher wie ein Halbmond da hing.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #313
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"...Was glotzt du so?"
Der Mann mit dem Schwert drehte sich langsam um und blickte den Weg zurück, den er gekommen war. Palim-Palim stand dort mitten am Gang, in seiner Hand sein Äffchen, beide scheinbar vor Schreck zu Statuen erstarrt.
Die Augen des jungen Mannes strahlen Kälte und Mitleidslosigkeit aus, auch sein Grinsen war verschwunden. Eiskalt beobachtete er die Beiden.
"Willste was?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #314
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ganemi stockte. Sie stand in ihrer Zimmertür und hatte Anstalten gemacht, hinunterzugehen. Dieses Gelächter war ihr jedoch nicht geheuer. Was war da unten los? Es könnte harmlos sein. Es könnte aber auch ein Überfall sein. Sollte sie nicht nachsehen? Was, wenn jemandem etwas passiert war? Es waren aber auch andere da...
Sie stand wie erstarrt weiter herum und dachte fieberhaft nach.

Während der seltsame Gärtner quer durch das Wohnzimmer geeilt ist, hatte das stille Zimmermädchen einen Besen ergriffen und seelenruhig abgewartet. Sie schien diese Prozedur bereits zu kennen. Kaum berührte das erste Blatt den Boden, begann sie, den Boden zu fegen.
Zwischendurch warf sie einen Blick zu der blutenden Sabrina, wandte sich anschließend immer wieder ihrer Arbeit zu.

Ganemi hatte sich letztendlich doch dazu überwunden, hinunterzugehen. Als sie vom ersten Stockwerk zum Erdgeschoss hinabstieg, verlangsamte sie ihre Schritte und lauschte.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #315
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Schoko schlich sich langsam und leise ins Wohnzimmer hinein. Sie starrte den Mann und den Jungen an, interessierte sich nicht für ihr Frauchen und guckte dann das blutende Mädchen an. Sie schnupperte, und begann dann an einem Stück der Fußbodenleiste zu knabbern, ohne den Blick von dem Mädchen zu wenden.

Bisa war die ganze Zeit starr vor Schreck gewesen. Erst als sie Schoko erblickte fand sie die Sprache wieder.
"Was.. Oh Gott. Schoko?!"

Suchen

Beitrag: #316
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sabrina konnte erst jetzt wieder sprechen, nahm das taschentuch, und rannte in die Küche zum Waschbecken.
"Seraya hat schlecht geträumt, und als ich sie aufwecken wollte, hat sie plötzlich schon meine Hand im Maul gehabt, sie kann nichts dafür, ehrlich",sabrina musste leicht lachen, die blutung hörte dann auch auf, nur Schmerzen hatte Sie wirklich große. "Sei bitte so nett, und geh in meinen Rucksack, da sind Alkoholtupfer und Schmerzmedikamente drinnen, bring mir bitte beides her", sagte sabrina und lies noch wasser über die hand laufen.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #317
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim wusste nicht was er sagen sollte und stammelte nur. " w..w..wer bisn du?u..un was willst du hier?..."

Er wusste nicht ob er weglaufen sollte dachte sich aber das ihn der Kerl kaltmachen würde falls er das tat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2007, 16:00 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #318
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Was ich hier will? Siehste doch."
Mit einer weit ausholenden Bewegung deutete der Mann auf einige der Zimmerpflanzen im Wohnzimmer.
"Gelbe, verfaulte Dinge kann ich nunmal net ab, schon gar net bei meinen Lieblingen. Die rauben denen doch nur Energie, is doch ne Frechheit. Die könnten die genausogut in neue Knospen und Blätter reinstecken, tun se natürlich net. Wat solls..."
Gemächlich ging er auf Palim-Palim zu, sein Blick starr, unmenschlich. Man konte nicht erraten, was er gerade vorhatte, geschweige denn dachte.
"Sach, du bist doch einer von den Neuen, die der Herr hierher eingeladen hat, ne?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #319
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Das ist doch perfekt für uns zwei!", meinte Little und blickte auf die zwei Betten. Sie suchte sich das farbenfrohe Bett aus und schmiss erstmal ihren Koffer davor und warf sich aufs Bett. "Irgendwie ist es hier drinnen stickig..." Sie stand auf, öffnete ein Fenster und atmete die frische Luft ein...

Suchen

Beitrag: #320
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat hatte nach wie vor von nichts etwas mitbekommen. Die Musik in seinen Ohren schirmte ihn sichtlich von der Außenwelt ab.

Izayo schlich von Allem desintressiert in den 2. Stock empor.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste