Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #291
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Finde Flyff trotzdem besser. :P

EDIT:Jetzt ist Halb 2 Und Flyff geht wieder nicht -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2007, 12:33 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #292
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kann eh mal wieder net flyff spieln -.-,mutter hat die maus versteckt und bin am laptop,wo ich kein flyff spieln kann ,weil sonst das teil abstürtzt -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

@key sama,wen man grad in der stadt is oder bei den lv v7 mobs ist wär es auch ein langer weg,da kommt man net so leicht hin und wär etwas störend wen man mitem im leveln gestört wird und ein giant kloppen soll.
machst du das etwa auch noch wen da jemand is,der den ,sagen wir mla hoppre giant weg habn will,dich fragt,ob du ihn klops obwohl du im mom bei glaphs leveslt?wen ja haste ein ganz großes hertz^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #293
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
OK Punkt eins: in V9 gibt es keine lvl 5 - 45 green Weapons mehr... die Waffen die ihr kennt gibts schon noch, sind dann aber blue. Die lvl 60-120 green Weapons gibts auch noch, aber werden nicht mehr gedroppt, dafür gibts ne Möglichkeit die selber zu machen. Allerdings ist es sehr schwer die Materialien dafür zusammenzubekommen und wenn man sie dann hat gibts ne 2%-Chance, dass du das green bekommst...

Punkt zwei: Jester können auch in V9 noch Bow (auch GBow) benutzen, aber sie können keine sogenannten Ultimate Bows benutzen. Ultimate dürfen sie nur Yoyo.

Punkt drei: Bei Glaphans unwahrscheinlich, bei den V7 mobs schon eher. Wenn mich einer fragt den ich kenn, dann mach ich das. Bei den Glaphs eher ned, weil dort mein Spot sofort weg wäre... bei den V7 mobs is das egal, davon gibts so viele, da mach das nix aus ob da noch einer lvlt oder ned.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #294
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ultimate Bow sind doch diese Bogen die bis +20 gehen also bis 10+ dann nochmal +10?

Wenn diese 5-45 Waffen Blues sind habn sie den gleichen effekt?

Und kei sama poste mal screens von deinen Charas will sie mal sehen. ^.^
Und werden die 60-120 Dropps dann teurer kann man sie teurer verkaufn?

EDIT:
[Bild: flyff00002ch1.png]
Big Grin
[Bild: flyff00003fn3.png]
[Bild: flyff00004zq0.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2007, 17:07 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #295
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Die 5-45 blues (Ex-green) haben die gleichen Effekte wie vorher, gehen also im Preis nicht besonders runter.

Die 60-120 green weapons werden jetzt immer teurer, da sie ja ned mehr gedroppt werden...
Hatte damals 3 Legendary Golden Axes und war froh als ich sie für 20-30m verkauft hatte. Jetzt wo ich der 105 immer näher komm kam V9 und schwupps... kosten die Dinger ohne Upgrade 150m. GSword war schon auf 10-15m runter, jetzt kosten sie wieder 35m usw.
Bilder von meinen Chars hab ich ned, is auch nix besonderes dran, aber wenn du magst mach ich mal welche.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #296
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #297
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Öhm ja... war als ich nach Hause kam voll in Screen-mach-Laune... aber E-Flyff is seit 14,5 Stunden down... anscheinend haben die bei der Maintance mal wieder Scheiße gebaut... und mein schöner FullShout läuft weiter :/ (und das jetzt wo die Dinger schweineteuer werden, weils sie ned im CS gibt)

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #298
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
XD

Mein Freundes acc wurde gehackt.Oo
Ich dachte ich spreche mit ihm und er sagte ob ich für ihm bp sachen kaufe ich so klar.
Plötzlich kommt ein Vagrant vorbei der mich anspricht,meine ganzen sachn wurden gehackt *heul* und da wusst ich das der vagrant der echte war.Nämlich der Hacker wusste nicht wie mein Acro heißt!xDD Mein Kumpel hatte mitgheer strente alext set g knuck <_< alles weg v_v.
Doch jetzt hat er pw geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2007, 09:28 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #299
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Joa, ich spiel wieder Flyff mit voller Leidenschaft, hab meine Mage als Einführung auf Lv 30 gebracht xD''
Atm level ich meine WannaBe Assist, Erynion ^^ Ist erst Lv 10, aber ich hab schon alle Questitems! XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #300
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
was willst den werden?bp is scheißteuer und is kacke beim leveln wegen low damage,blade is kackteuer und brauhct imma assist(fs,bp),jesters sind geil und billig(yoyo)braucht leider auhc assisten,ranger is cool und braucht wie so oft,assisten,knight als 1 on 1 braucht eig nur bp,da er fast kein heal brauhct(nur,wen er knight sachen anhat und nicht lv 60 set),knight als aoe braucht imma fs assisten,ele uch,psy als satan bruahct gar keinen fs oda bp,als crucio musst du immer einen fs assisten dabei haben,sonst biste am arsch,oda alternative wären,pillen,glaub ein pure spy hat auf dem level 8k hp,würd da zu redpill oda goldenpill greifen.rm isn harter job,versuch nen partner zu finden und alle sis gut,aba mein rm sucht imma mindestens ne halbe std bis ich nen partner hab.

hab ich ne klasse vergessen?

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste