Ein verliebtes Groudon ist besser als ein knutschendes Glurak!
![[Bild: av2o.jpg]](http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/30/av2o.jpg)
Smiley^^Sätze^^
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein verliebtes Groudon ist besser als ein knutschendes Glurak! ![]()
Ein
![]() ![]() ![]() ![]() Pikachu lacht sich über Pichu tot.
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!
Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab. Mein Pokemon Chu: ![]() Besuche Chu hier! ![]() ![]() ![]() ![]() das fröhliche Shiny Smettbo feiert geburtstag.
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar �����������
Das
![]() ![]() Ich bin traurig, weil Despotar-Freak Bisaflor nicht mag. ._. ![]() ![]() ![]() Nächster Satz: Pikachu ist wütend, weil Relaxo immer nur schläft. ![]() ![]() ![]() ![]() ich will wissen ob lohgock und sumpex in smash bros brawl dabei sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() EDIT:Ich Liebe mich ! xD ![]()
@Master Vegetto: Du hast deinen Satzt vergessen.
When you go me on my Nerven, I will put you in the Gulli, do the Deckel druff and you will never come back to the Tageslicht!
Greetz an: Poli, Bisa, Smo, Roxy, Teddy, Sunny, Dratini, Sabbo, Pika, Yoshi, Karboilt, Phoe, Gani, Legend, Yoshi, Charmi, LatiNadi, Palim-Palim, Snee, Agent Ash und an alle die ich vergessen hab. Mein Pokemon Chu: ![]() Besuche Chu hier!
ich
![]() nächster satz: ich bin geschockt oO |
|