achsooo naja, ich finds toll
![[Bild: sigqc2.png]](http://img526.imageshack.us/img526/9305/sigqc2.png)
Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Smogarboks Sprites
|
achsooo naja, ich finds toll
![]() Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D ![]() der sprite vom letzten battle, ein jongleur ![]() ![]() Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring ![]()
sieht sau cool aus vor allem die flügel gefallen mir^^ nur der kopf is ein wenig klein, aber ansonsten gefällt er mir^^
wie man sieht war mir langweilig:
coranau(jetzt ist wieder dieser fehler mit den pixeln unterlaufen): ![]() umgefärbtes chaneira-baby: ![]() ![]() Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring ![]()
also bis auf die pixelprobleme sieht das coranau nich schlecht aus nur das gesicht passt irgendwie nicht. das ist zu klein für den körper, aber ansonsten find ich den gut^^
das hier ist fifi, eine mischung aus tauboga, pummeluff, girafarig, knuddeluff, quaxo und duflor
![]() ![]() Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring ![]() Smogarbok schrieb:coranau(jetzt ist wieder dieser fehler mit den pixeln unterlaufen): Der Fehler mit den Pixeln kommt daher, dass du im GIF-Format abgespeichert hast. Da hast du dich beim abspeichern bestimmt verklickt! ![]() werd mich jetzt mal wieder an ein paar sprites machen, hab ja genügend zeit ^^ ![]() Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring ![]() |
|