Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #2.941
vom - RE: Total Spam
HOOOOTHOOOOT Big Grin
Da lieb ich immer noch die erste Folge, in der Hoothoot dabei war - das war so tollig, das Hoothoot Big Grin

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.942
vom - RE: Total Spam
Mit 12 hatte ich das erste mal eine Geige in der Hand.
Und ein paar Euros kann ich auch damit verdienen...
Und nein, an den wird kein Zweiter ranreichen, aber ihm nacheifern darf man ja...

Symvolara hat bei mir unendlich lang gedauert (irgendwas über 1700 Eier) und joa. Ich liebs. Weil absolutes Lieblingspoki und dann sieht es als Shiny auch noch besser aus als normal!
Ansonsten hatte ich bereits Zuchterfolge mit Evoli, Toxiped und Vulpix in den letzten Wochen...
(Aber meine Liste an der ich noch arbeiten muss ist echt lang...)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.943
vom - RE: Total Spam
Hoothoot ist toll, ich find das eines der knuffigsten Pokèmon überhaupt. Besagte Freundin, die mich hier her geschubst hat, hatte letzte Woche das Glück die Shiny Version einfach so zu fangen. xD

Ja, ich hab damit erst mit 14 angefangen, da bist du mir etwas voraus. (auch Altersbedingt) Aber man muss ja auch ein gewisses Talent haben und sich dahinterklemmen. Ich bin da nicht ganz so vorbildlich. ^^
Da hast du Recht, da reicht niemand heran aber als Vorbild nicht zu verachten.

Die Eier habe ich jetzt nicht mitgezählt, aber in dem Dreh wird es wohl auch gewesen sein. Es kam mir unendlich vor und als es dann schlüpfte wurde erstmal gefeiert. ;3
Ja, es ist einfach nur toll, ich mag diese Farben doch sehr.
Mit Evoli hab ich auch einige Erfolge, ansonsten bin ich nicht ganz so der Züchter. Die meisten Shinys sehen für mich seltsam aus, aber die welche mir gefallen, werden versucht zu züchten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.944
vom - RE: Total Spam
Lol, eine Freundin von mir hat zu fast dem selben Zeitpunkt ein Shiny Hoothoot gefangen (auf Soulsilver)
Was mir jetzt richtig Angst machen würde, wäre wenn es die selbe Person ist xDD"!

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.945
vom - RE: Total Spam
Ich glaube bei ihr war es auch auf Soulsilver, aber da muss ich sie mal anschreiben und fragen. xD
Aber ich glaube kaum, dass es die selbe Person ist...das wäre doch scary, sehr sogar. xDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.946
vom - RE: Total Spam
In welchem Bundesland lebt denn besagte Freundin?
Ich denk mal, wenn das offen ist, dann kann man schon mal alle Zweifel aus der Welt schaffen :>

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.947
vom - RE: Total Spam
Wir wohnen beide in Sachsen, sie schon immer ich erst seid kurzem.
Aber..wenn sie dich kennt, hätte sie doch was erwähnt, denke ich mal. Sie erzählt mir ja eigentlich alles, selbst wenn ich es nicht wissen will. xD
Wo wohnt deine Freundin denn? Wenn es auch Sachsen ist..dann rufe ich sie sofort an und frag nach. xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.948
vom - RE: Total Spam
Ich finde es sehr interessant, dass, wenn man "Folipurba" bei Google Übersetzer eingibt, erhält man (bei Ergebnissprache Japanisch) tatsächlich "Rīfia" XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 16:24 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.949
vom - RE: Total Spam
(24.11.2011, 16:06)Nordlicht schrieb: Wir wohnen beide in Sachsen, sie schon immer ich erst seid kurzem.
Aber..wenn sie dich kennt, hätte sie doch was erwähnt, denke ich mal. Sie erzählt mir ja eigentlich alles, selbst wenn ich es nicht wissen will. xD
Wo wohnt deine Freundin denn? Wenn es auch Sachsen ist..dann rufe ich sie sofort an und frag nach. xD

Sachsen, ja.
Wo in Sachsen? xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.950
vom - RE: Total Spam
Dubididu, einmal Klick für das Foli in der Sig Big Grin

Und was da manchmal beim Übersetzer rauskommt ist nicht mehr feierlich xD (Wobeis da ja stimmt, oder? Ich habs nich so mit den Japanischen Namen ^^'' )

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste