(21.10.2011, 11:43)Luneth schrieb:Frage: was hattet ihr zum Mittag ??( außer Kratos)(21.10.2011, 11:40)Cage schrieb:Sorry Phisto.(21.10.2011, 11:37)Luneth schrieb:(21.10.2011, 11:25)phistoh schrieb:(21.10.2011, 11:10)Luneth schrieb: Viel spaß bei dieser sinnlosen tätigkeit.Wieso "sinnlos"? (Ich sollte mal einen Thread über Mathematik eröffnen zum Diskutieren... vlt wenn ich wieder nach Hause komme. Eigentlich sollte ich auch shcon weg sein. Naja, also: Bis später. )
Welche Leute brauchen nachhilfe --> Hinterweltler/Leute die nichts im kopf haben ---> Kopfzerbrechen.
Wie du dir mit solchen sinnfreien Äußerungen nicht gerade Freunde machst.
Minecraft ladet und ladet und ladet.
Themabewertung:
Total Spam
|
Nudeln in Käsesoße <3
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Moin ihrs~ ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 12:32 von Ganemi. )
Da grad so ne Welle rumgeht - Aaaaaale. *klick* Wie sieht euer Aal aus? Ich hab frisch einen gemacht: Sein Name ist Nono! (21.10.2011, 12:28)Ganemi schrieb: Moin ihrs~ ^_^ Wenn ich vorstellen darf, das ist Önni (mein Aal- Alter Ego): "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Dein Aalter Ego? *badum-tsh*
Er guckt genauso wie N aus Black Adventures 90% seiner Zeit guckt. Übrigens habe ich heute zum ersten Mal von N's echtem Namen gehört. God. DAAAAAAAAMMMMN.
@ Ganü: Späääääääääääätzünder :3
(btw guck ich auch ganz gern mal so <3) "For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste