Xavier (keine Ahnun wer das sein soll oO)! Wir brauchen die Gum-Gum-Schleuder schnell! Sonst schießt er uns noch ab!
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
ABC Theater
|
Xavier (keine Ahnun wer das sein soll oO)! Wir brauchen die Gum-Gum-Schleuder schnell! Sonst schießt er uns noch ab!
Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Yakima(ist ne stadt) Xavier kommt aus Yakima und deshalb ist er langsam ich hol mir sie selber...(hab sie)
Zebras sind lustig (sorry ich hab keine Ahnung von was ihr redet xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2011, 21:43 von Pikachu6. )
wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Ananas schmeckt gut .
(ich versteh hier nichts so ganz)
Bananen auch :3
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
chikita bananas am besten, es sollte chikita Äpfel geeben *_*
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Dumme mögen Äpfel ich zumindest xD
Endlich spricht mir mal wer aus der Seele
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team, komm und sei auch du Teil davon bereits vorhanden: - Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^ geplant: - HoC Updates - Soziale Netzwerke (z.B. Mindup) - Suchmaschinen und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Gut find ich auch
Smily: :Family::Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika: [center] Das ist mein Charlie Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center] |
|