AU JA ♥
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Total Spam
|
AU JA ♥
AU JA ♥♥
Bin hier mal kurz weg und so "For mortal men death is the most terrifying thing!
Ich weiß Bescheid. ♥
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 21:43 von Doflamingo. )
Und wie mich diese Newsmeldung gerade ärgert. oô
Erinnert ihr euch noch an den Artikel zu der Mathe-Klausur, bei der so viele durchgefallen sind, den ich vor ein paar Tagen hier verlinkt habe?
Zitat:Die erfolgreiche Bearbeitung der Aufgaben scheitert sehr häufig nachweisbar an einfachen Rechnungen, wie Punkt- vor Strichrechnung, Ausklammern, Multiplikationsaufgaben wie 5 × 25, das Kürzen von Brüchen, Potenzrechenregeln etc. Auch weitergehender Stoff aus der Mittelstufe, wie das Lösen quadratischer Ungleichungen, steht häufig nicht zur Verfügung. Begriffliches Denken oder Sätze mit mathematischem Sinn zu formulieren, fällt vielen schwer. Also ich finde, wenn man Lehrer werden will, sollte man das schon beherrschen.
ja das hast du recht Phiso ^^
wahh sollte schlafen morgen Prüfung ^^' omg....... hoffe meine Laune bessert sich mal ich muss was schönes machen, hat wer ne Idee? was man tolles unternehmen kann? *rofl* und phiso isch hab schon viele gesehen die das nicht beherrschen und was mit Mathematik gemacht haben... wo ich dann dachte LEute... .... @~@ naja schlaft gut
@ phistoh: Wäre von Vorteil, ja xD"
Wie ich doch eigentlich noch etwas zu Trinken holen wollte, verdammt. Aber ich hab doch jetzt keine Lust, nochmal in Keller zu gehen um was hoch zu holen! "For mortal men death is the most terrifying thing!
Mich würd mal interessieren, ob die irgendwelche Hassmails kriegen werden
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!" |
|