Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #261
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Die Sonne versank langsam hinter dem Horizont und tauchte die Landschaft in rotgoldenes Licht. Der Himmel verdunkelte sich bereits langsam.

Ganemi starrte die Stelle an, an der der kleine Fuchs verschwunden ist.
"Der ist echt süß.", bemerkte sie lächelnd. Ein leises Kreischen ließ sie aufmerken.
"Ah, da will sich gleich mein Haustier bekanntmachen...", sagte sie und just in diesem Moment segelte ihr kleiner Drache herein und landete auf ihrem Schoß. Er blickte Sunny durchdringend an, schnaubte nur und rollte sich ein.
"Ich schätze, er hatte einen hatte einen harten Tag heute...", erklärte sie schmunzelnd und kraulte ihn am Kopf.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #262
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sunnys Augen weiteten sich von einer Sekunde auf die andere, als sie Ganemis Haustier hereinfliegen sah.
In Sekundenschnalle stand sie auf und stackste kerzengerade auf das Mädchen zu, während sie ihre Arme hob.
"Der...der....der..........."
Wie hypnotisiert wandelte sie vorwärts, den Blick direkt auf das Schuppentier gerichtet.
"...........der........."
Aus ihrer Kehle entfleuchte ein lautes, langgezogenes Quieken, als sie den kleinen Drachen hochnahm, sich mit ihm in den Händen im Kreis drehte und ihn wie verückt an sich drückte.
"Waaaaai, der ist süüüüüüß!!! Ich liiiiiebe Drachen, waaaai!"
Glückseelig drückte sie das Tierchen an sich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 19:32 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #263
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ich hatte mich schon gewundert, wem das Gepäck hier gehört. Ich bin Smogarbok, aber nenn mich einfach Dennis, wenn dir das zu kompliziert ist, ich freue mich, dich kennenzulernen." Smogarbok war recht zufrieden, er machte doch einen netten Eindruck.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #264
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Bevor Ganemi irgendetwas sagen konnte, hatte Sunny den Drachen hochgehoben.
Diesem gefiel das überhaupt nicht und er knurrte sie genervt an, seine spitzen Zähnchen bleckend.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #265
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ooooch, und so süße kleine Beißerchen hat der, richtig niedlich!"
Grinsend stupste Sunny den Drachen mit ihrem rechten Zeigefinger auf die Nase, da sie ihn auf ihren linken Arm gelegt hatte und ihn weiterhin glücklich an sich drückte.
Nun hopste sie wider zu Ganemi zurück und drückte ihr ihr Haustier wieder in die Hände, noch immer mit einem äußerst zufriedenem Gesichtsausdruck.
"Wo hast du den bloß her? Ich dachte, Drachen seinen längst ausgestorben und so."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #266
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Du glaubst gar nicht, wie ich reagiert hab, als ich ihn gefunden hab!", sagte Ganemi an Sunny gewandt, Farodins Maul zuhaltend, der schon bedrohlich zischende Geräusche von sich gab.
"Ist 'ne ziemlich lange Geschichte... Aber wie man sieht, sind die Tierchen nicht ausgestorben..."

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #267
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Luka wanderte ins Wohnzimmer, nicht ohne darüber nachzudenken, ob Knut nicht etwas anstellen könnte.
,,Ach, hi Nuss, hab dich gar nicht gesehen." sagte sie überrascht als sie ins Wohnzimmer kam.
,,Was hat denn deine Wölfin? Sie sieht irgendwie krank aus."

Suchen

Beitrag: #268
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Little erkannte Roxy von den Fotos und erwiderte die Umarmung. "Hi! Du auch hier? Cool. Weißt du schon, wo du schläfst? Ich hab irgendwie noch keine Ahnung und musste natürlich erstmal umkippen wegen meinem Wassermangel." Sie rollte die Augen und trank einen Schluck.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 20:30 von Little. )
Suchen

Beitrag: #269
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Puuuuh, da bin ich ja froh! Drachen sind meine Lieblingsfab... ehm, Tiere", besserte sich Sunny schell aus und betrachtete amüsiert das kleine "Reptil" in Ganes Armen.
"Hm, naja, ich will dich mal weiter nicht stören..."
Langsam schlenderte Sunny zur Tür und machte diese ansatzweise auf, bevor sie sich nochnmals umdrehte und Ganemi ihr freundlichstes Lächeln schenkte. Das Orangerot des Sonnenunterganges passte ausgezeichnet zu dem Rot ihres Umhangs.
"Wenn du mich suchst, Zimmer 21. Komm, Deidei."
Unterm Bett knurrte es leise, bevor ein oranger Blitz an Sunny vorbeischnellte, aus dem Zimmer hinaus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2007, 20:33 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #270
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste