"Maronbeerenstrauch wurde von bereits <Username> geerntet"
Themabewertung:
SafariZonen Frage-Thread
|
Wie errechnet sich eigentlich der G4-Maximalpreis für Items, die noch nie verkauft wurden?
Ist manchmal etwas ärgerlich wenn ich was seltenes verkaufen will, aber der Maximalpreis nur 5000 ist oder so... Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig (14.05.2010, 20:54)Yuan schrieb:(14.05.2010, 20:42)Turtok14 schrieb: frage was ist das mit dem g4 safari shop , also ich hab gehoert das man so ne maximal grenze nicht ueberschreiten kann zb ist eine mew puppe maximal fuer 10k aus dem shop kaufbar fuer mehr kann man die nicht anbieten usw , kan mir das wer vehrstendlich erklaere(auf yuan hofft xD) Ich könnte mir vorstellen, dass dort jemand den Anfangspreis vorlegt... Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
(06.06.2010, 16:13)König_Kuh_Muh schrieb: Ich könnte mir vorstellen, dass dort jemand den Anfangspreis vorlegt... So ungefähr... Bei jedem Item ist zu Beginn ein (etwas übertriebener) Höchstpreis drin, der zunächst den Maximalpreis bildet... Sofern Items verkauft werden wird sich danach gerichtet... Ausgenommen sind Kaufbare Items, bei denen der Maximalpreis immer gleich dem Einkaufswert ist! ~Yuan~
ich habe gerade meine gilde gestärkt udn da stand bei ein user:Level_Up in 1654.29
You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday. Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag. BrowserSound (07.06.2010, 05:25)Glurak123 schrieb: ich habe gerade meine gilde gestärkt udn da stand bei ein user:Level_Up in 1654.29 Die Kommazahl wird immer nur angezeigt, wenn das Pokemon genau in dem Augenblick ein LV Up bekommen hat! Einfach ignorieren^^... ~Yuan~ (02.06.2010, 16:47)Tyrex schrieb: wenn men pokemon -50 in einem wert hat wie berechne ich die 30% hürde Die zitierte Frage wurde vor ein paar Seiten von Tyrex gestellt und noch nicht beantwortet und mich interessiert es allgemein wie man halt diese Prozenthürde bei Minuswerten berechnet. Es kann ja nicht sein, dass der Wert dann noch schlechter sein müsste o.O ^^
Welcher Küstengrabschlüssel führt zu welchem Pokemon?
@Ainogard: Nachdem Power das nach meiner ersten Anfrage korrigiert hat...
-50 x 0.7 = -35 Wenn also der gefragte Wert -35 hat und alle anderen -50 oder niedriger, dann hast du die Hürde. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste