Ava: 7/10
Sig:9/10
Ava-Sig-Thread
|
Ava: 7/10
Ava:2/10
Sig:0/10 Ich kann keine richtige sehen!
3/10
1/10 Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden
Ava: 4/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 20:44 von Dosenbrot. )
Sig: 7/10 EDIT: Sry dass ichs grad noch geändert hab...war noch nicht fertig... Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!
Avi: 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 20:42 von Ainogard. )
Sig: 8 Für animexd: Avi: 4 Sig: 6
4/10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 20:47 von rio deca naru. )
1/10 die sig ist leider total schlecht gemacht nur 5 min arbeit ps bei meinen bitte beachten das die dinegr selbst gemalt sind ! ava ist ein selbstportrai ^^ aufpassen sig ist ne animation Attention please ! Wer meine Werke egal ob Signatur Avatar Buchcover Foto ... ohne zu fragen nimmt macht sich strafbar! Wenn ich dies also mitkriege werdet ihr rechtlich verfolgt. Jeder der weiß das man mit dem computer viel machen kann weiß es ist sehr leicht die Adresse raus zu finden |
|