Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #231
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
sry^^hatte seid 2 wochen internetstörungen.deswegen konnt eich net on.

bp lv 67,acro lv 37,fertig xD

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #232
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Eeeeeeeeeendlich lvl 92...
Man ist das schwer nen RM zu finden der auch bleibt...
*glücklich*
BP is jetzt auch 62... (zu lvln angefangen mit 58... erstes AOE... Cruiser Boots+3DEX^^)
Ranger auf 30...
Ele weiss ich ned...
AOERM immer noch 15 :P
FS-RM immer noch 75...


Ich hab einfach zu wenig Zeit...

Hab gestern ne geile Zusammenkunft von einigen Spielern die ich kenn und 2 GMs auf Glitch-Island gesehen... das war lustig^^
Zwei behaupten, dass der andere sie beleidigt hätte, einer drischt auf den GM ein, einer fliegt durch die Kante als würd ihn dass ned interessieren, dass er grad da hin gespawnt wurde, der nächste schreit, sie sollen nen Clockwork Alpha spawnen lassen... war echt lustig^^

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #233
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
bzw ist bisschen älter das thema aber egal,
du sagtes einmal bp mit gut eqp 20k dm hö?

Ja und?Blade können mit gutem eqpment bis zu 40k dmg sie selber:
~Blade~
PvM:
Durch seine Schnelligkeit werden die Monster schneller gekilled als man schauen kann. Und er ist ein wahrer Critmaster, er erziehlt, mit richtigem Equip, über 40k Damage. Aber er ist kein Tanker und seine Defense ist auch nicht die beste.
Quelle Forum.onlinewelten

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #234
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
net 20 k,200k.so viel kann ein bp mit asal bei nem mob ziehen,und ein asal bp kriegt nen ful sta knight locker plat.guck dir noch mla den scren von kei sama an^^

http://img125.imageshack.us/img125/456/h...salfi4.jpg


das is so viel ich weiß der höhste schaden der mit asal erziehlt wurde

204k xD,da sag mal ein blade macht mehr damage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2007, 20:51 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #235
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
achjaaaa habe 200k mit 20k verwechselt XD,aber blade kann dafür ohne skills ne dmg von 40k machen,in 10sekunden macht er auh bessre dmg.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #236
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
in 10 sec,aber der bp macht in 1 sec den schaden,den der blade in 10 sec macht^^,und pvp oder pk wirt man dich wohl kaum 10 sec draufschlagen lassen^^da is es recht nützlich einen schnellen damage zu machen

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #237
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:in 10 sec,aber der bp macht in 1 sec den schaden,den der blade in 10 sec macht^^,und pvp oder pk wirt man dich wohl kaum 10 sec draufschlagen lassen^^da is es recht nützlich einen schnellen damage zu machen


lol
Ein bp braucht 7 Sec zu Asaal casten.
In 7 Sec hat dich der Blade so weit weggecrited, dass du froh bist wenn du einmal normal zuschlagen darfst ohne jemals Asaal zu machen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #238
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Jaaaa,endlich mal hatte ich recht gegenüber kakashi!!! XDDDD

Und außerdem dieser 200k schaden ist doch das meiste an einem monster.
Kann man damit auch einen Full Sta/Crucio/Knight/Elementor lvl 120 besiegen?
Das glaube ich weniger.oO
Und wie CharmeleonEx sagte es gibt stärkere Monster als glaphan!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 13:44 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #239
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
7 sec oO,denk immer so an 3 sec wen der fertig is,den wen der 7 sec braucht trifft der mich erst net,bruhc nur 4 sec bis zum board xD,also wär asal in meinen augen dan sowas von unnütz,nja,werd bp wohl net mehr spielen,der macht voll lowdamage,mach mir nun nen rm,danach jester und blade/knight

der typ hat an nem knight 60 k damage gemacht oO,wen das net pure sta is weiß ich auhc net,und wieso sollte asal keinen prue sta spy/ele umhauen oO,beim knight würd ich noch verstehen da der massig def hat,aber der ele hat am wenigsten grund hp und def,und der spy hat auhc net unbedingt viel def...und mit 700-1000 mp und über 150 str hat man eigenldich nen guten asal bp oO,der macht einen knight schon platt,net unbedingt wen der bp lv 80 is und der knight 120,aber ab lv 90 macht der schon guten damage,hab nen gesehen der nen luia mit asal+holycross 1 hit gemacht hat,und der war bestimmt kein asal build...

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #240
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Zeig mir mal nen Screen wie viel dmg ein bp mit asal an nem Clown macht also die stärksten mobs.

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste