Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #231
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
wegen dem komischen teil da kommt ja in den vorherigen bildern das schiff von meta knight geflogen vielleicht hat der was damit zu tun?

oder vielleicht ist das auch ein neuer 1 player story modus wo der halt als gegner mal vorkommte (ok is unwahrscheinlich dass es ne richtige story gibt aber warum nicht)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #232
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Wie ich und Black-Cat schon sagten, es sind wahrscheinlich Bilder des Openings, und in diesem werden einfach alle von Anfang an vorhandenen Charaktere vorgestellt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #233
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
so heute kam donkeys ultram smash dran

ich find den ja ehrlich gesagt richtig schrott.

da stell ich mich einfach weg vom donkey und schon bringts ihm nichts mehr

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #234
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Ich denke, dass sein Ultrasmash eine genügend hohe Reichweite hat, sodass er zwar nicht die komplette Plattform, aber zuzmindest einen großen Teil damit abdecken kann.
Ausserdem kann er sehr schön einen von der Plattform gedrängten Feind weiterhin davon abhalten, wieder auf die Stage zu kommen.
Ich persönlich finde diesen ganzen Bongoschwachsinn zwar Blödsinn, aber das mit der variierenden Stärke und dem Takt finde ich doch ganz lustig.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #235
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #236
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
ich finds auch genial endlich ein neuer chara
hoffentlich hat der andere moves als marth und roy

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #237
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
In anderen Foren wird bereits diskutiert. Er könnte Marth und Roy ersetzen, das glaube ich aber eher weniger. Allein schon aus dem Grund, da Ike sich sicher nicht annähernd so schnell bewegen kann wie Marth oder Roy. Ein Klon ist somit ebenfalls ausgeschlossen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #238
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Ähm, wo steht bitte auf der Seite, dass sich Ike nicht so schnell bewegen kann oO
Also ich finde er wird die anderen Beiden ersetzen, ist ja eh egal welche charas aus FE dort auftauchen kommen ja eh in den Spielen alle Nase lang neue.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #239
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Smo, das kann man sich denken, sofern man FE9 gespielt hat, bzw. man sich generell etwas mit FE auskennt.
Ich muss aber zugeben, dass ich es so formuliert habe, als ob ich es wüßte, bzw. es dort stehen würde. Nun, zu Ike.
Marth und Roy waren in ihren Spielen immer schnelle Charaktere. Ike in FE9 aber, von den Werten her Heldähnlich, ist deutlich langsamer. Seine Stärke ist sein Vorteil, nicht die Geschwindigkeit. Natürlich kann man das jetzt noch nicht genau sagen, es ist aber naheliegend.

Nun zur heutigen Ankündigung: Nichts Besonderes, die Stage war schon bekannt, und es war auch von Anfang an klar, dass diese zu Fire Emblem gehört.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #240
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
naja ich find die stage irgendwie lustig aber langsam find ichs doof
dass sich viele stages so verändern (riesen kaskaden, dieses schloss eben, piazza delfino, )
die welten werden jetzt alle wie so verändernd gefällt mir irgendwie nicht so ich mag lieber ruhige stages wie battlefield oder final destination)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste