Müsste es mittlerweile geben. Aber sehen wir ja später. (Wenn du heute aufbleiben magst/kannst)
Themabewertung:
Total Spam
|
(01.04.2012, 18:53)Trafalgar Law schrieb:(01.04.2012, 18:44)Mew1 schrieb:(01.04.2012, 18:40)Trafalgar Law schrieb:ja, wusstest du das man dann ganz oft auf der maus absenden klicken muss ???? das ist echt mal ne neue ehrfahrung aber eigentlich ist das nich meine art ich werde die ptc vermissen(01.04.2012, 18:38)Mew1 schrieb: hi , wurde grade gespert weil ich gelernt hab zu spamen dabei ist das noch nicht mal meine art ich hasse spam das nervt nämlich ja das weis ich auch aber ich spam ja nicht, ich wollte nur kein sklave sein
Das ist doch nur ein Aprilscherz, morgen ist das alles wieder normal. xD
echt wenn nicht dann war das spam auch ein aprilscherz
dann geht es dir wie mir, mew. woll auch kein sklave sein und war deswegen den ganzen nachmittag nit on
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
Ich habe das erst jetzt bemerkt und fand es sehr witzig. xD
Wie dem auch sei, ich werd jetzt mal One Piece schauen. :>
ihr habt es gut...one piece am wochenende....und ich muss wegen conan bis morgen warten
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^ danke an faru für das set^^
grade freitag und samstag muss ich arbeiten *grr* manchma hasse ich meinen job!
sco´s Karten-Center
sco dagegen kann man nur die gilde verlassen oder sich sperren lassen aber ich wollte doch nur streiken ich werd doch kein sklave ,vorallem nicht das legendäre pokemon, mew
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste