Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super smash Brothers Brawl!
Beitrag: #211
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@ Palim ja wir können selbst lesen was da steht ^^

@ Deoxys würd eh net gebraucht in Crew matches MM's und Part versus Part wird eh ohne Items gefightet

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #212
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
naja ich find das eigentlich cool auch von der Grafik her gefällts mir ausserdem kann man so auch wieder ruhe ins geschehen bringen wenn das deoxys den hyperstrahl abfeuert

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #213
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
so heute und gestern wurde ja samus ultra smash und zero suit samus vorgestellt
und zwar ist das so:

samus benutzt den ultra smash und verliert dann den power suit (die einzelteile sind dann wurf items) und ab jetzt spielt man als zero suit samus (also wirde zs samus wohl kein auswählbarer chara sein)

so und jetzt zu zs samus
1. ihr paralysator (die pistole) kann zu einer peitsche umgewandelt werden wodurch sie hohe reichtweite haben soll
2. sie soll sehr schnell sein büßt dafür aber auch kraft ein

so was mich dan jetzt interessieren würde:

hat zero suit samus auch einen ultra smash???

aber ansonsten find ich dass ganz gut gemacht da man sich überlegen muss ob man nun den ultra smash benutzt und von nun an als zero suit samus weiterkämpft oder ob man ihn nicht benutzt und mit power suit samus weiterkämpft

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #214
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Hi Leute im Filb entdeckte ich:
Im heutigen Update von Smash Bros. DOJO!!, der offiziellen Seite zu Super Smash Bros. Brawl, wird Deoxys als nicht-steuerbares Pokémon vorgestellt. Es kann also auftauchen, wenn der Spieler einen Pokéball findet und wirft.

Wie auch Goldini, Endivie und Groudon ist Deoxys eines von zahlreichen Pokémon, die in Super Smash Bros. Brawl einen Gastauftritt haben werden. Wenn Deoxys die Kampfarena betritt, fliegt es hoch empor und entfesselt seinen gigantischen Hyperstrahl.
Als steuerbarer Pokémon-Charakter ist bisher nur Pikachu bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass es noch weitere spielbare Pokémon geben wird.

Das Spiel erscheint am 3. Dezember 2007 in den USA. Auch in Japan erscheint es noch in diesem Jahr. Wir Europäer müssen jedoch bis 2008 warten, bevor wir in den Genuss dieses Spiels kommen werden.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #215
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Schade, ich habe gedacht Groudon wäre spielbar!

Aber eigentlich wärs dann gar nicht mehr so lustig, wenn da so ein riesen Kampfkoloss in die Arena kommt! xD

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #216
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Agent Ash vergiss nich
das sprichwort
klein aber oho^^

ach das mit den pokebällen mag ich^^
XD

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #217
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
wieso ? naja dass Groudon dein Liebling ist, dass kann ich verstehen,aber freu doch wenn ein Poki bei den Attacken helfen kann,wenn du den Ball geworfen hast..Vielleich gibt es doch Übberraschung...Man weiss nie..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #218
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
@blue... das mit Deoxsys wurde schon gepostet..

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #219
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
tja momentan sind die infos die raus kommen ja nicht gerade umwerfend wegen diesen news fall ich nicht aus den latschen, ziemlich schwach in letzter zeit *gähn*

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #220
vom - RE: Super smash Brothers Brawl!
Leute wir können allle lesen und sind fähig texte zu verstehen imo ist das topic da um darüber zu diskutieren net um adneren vorzulesen XD



und

-Deoxys
ist mir egal wie gesagt in MM's crew matches usw. sind eh keine Items

-Samus
Ja ich habe den Text gelesen nru wenn ih oben lest keine Items bei Professionellen Turnieren heist das sie entäuschen entweder alle Metroid fans darunter oder sie machen sie noch eigenständig spielbar

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste