Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #201
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
heyho ihr ganzen flyffer dadraußen ich spiel das jez schon länger und bin stolzer besitzer eines magiers auf lvl 31 und eines assisten der noch lvl 17 is. nu wurde mir neuhlich was von ner hochzeit erzähl hatte aber keinen plan was das is. sie hatte nur gemeint, da sie off musste, ich solle mir informationen bei einem elmentor holen joa nu ises so ich hab keinen plan was en elementor is geschweige denn wo man die findet (doch es is ne entwicklung vom magier des wars) und ich hab sie seit dem nichtmehr gesehen kann mir jez mal einer erklären wie das mit dem heiraten da abläuft und ob das irgendwas bringt oder vor- nachteile hat. vllt liest ja ein netter elementor das hier oder irgendwer der mir das ansich erklären kann bin froh über jede hilf da es mir dieses thema jez angetan hat^^ danke im vorrauf mfg Gamma (verstrahlt)

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #202
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
nope^^hochzeiten sind ein jucks.es bringt keine vor oder nachteile,man sieht net mal ob man verheiratet ist oder net,ist im spiel auch net vorgesehen.
man macht es einfach aus spass.

ein elementor ist eine secondclass des magiers,er ist der damagedealer überhaupt bei PvE(spieler gegen monster) aber er müsste schon full sta oder fast full sta sein da er viel aushalten muss da er die wenisgte defense von allen second class hat und die wenigste grund hp.

im PvP(spieler gegen spieler)ist er shice außer er ist full sta,die sind schwer zu besiegen.

vergessen zu sagen,der elementor ist eigendlcih die einzige richitge aoe klasse.kein anderer job hat so viele aoe skills wie er.wen du jetzt denkst ein 1 on 1 elementor wäre geil,nope^^das ist dan einer der schlechtesten chars überhaupt,da top dich nur noch der aoe bj xD.
du willst wissen warum der aoe bj so scheiße ist?er hat nur einen aoe skill,den des acrobaten und der hat nen rießigen cooldown.das heißt du bist tot ehe du ein mob besiegt hast^^.und ale aoe musst du ja auch viel aushalten können.deswegen viel sta,aber ein bow acrobat(ranger,jester)brauhct viel dex,ohne viel dex läuft nix,kein damage,keine fleerate und so.
und die blockrate dex jester ist noch lange net so hoch wie die des rangers,ein ranger kann auch ohne sta aoenen,da er eine so hohe blockrate hat.selbst wen man ihn trifft,trifft ihn nur einer von vielen.und das kann man mit food wieder ausbessern

ps.ich habe nen g knuckle ^0^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2007, 17:33 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #203
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kakashi hatake schrieb:naja,warte vieleicht bis key-sama was dazu sagt^^.schließlich ist er länger dabie als ich.


Es ist schön, dass du so große Stücke auf mich hälst *g*, aber von Jestern, speziell Yoyo, hab ich kein Plan... ich hab mir nie nen Acro gemacht und wenn überhaupt jemals einer kommt, dann ein high-DEX-AOE-Ranger. Ich kann weiss nur, dass Bow-Jester rein DEX sind, Yoyo-Jester high-STR (den Rest weiss ich ned) und Ranger je nachdem wie man Bock hat STA setzt und den Rest DEX... meiner z.B. wird mit Equip und Buffs auf 70 STA kommen udn der Rest DEX für mehr dmg und im Notfall auch gute Crit-Rate für 1v1 falls da zu viele Leute rumschwirren...

btw. Blade kommt ned weiter... finde einfach keine Partner, aber ab heute Nachmittag gehts los... hab mir nen FullShout gekauft^^.
RM und AOE-Assist haben auch nix mehr gemacht... ach doch Assist hat gefängnis von innen inspiziert^^
Dafür is mein Psy jetzt 77... aber das nervt auch irgendwie... weil alle möglichen Leute wollen dein Partner sein, nur weill du relativ schnell glaphans killst... btw. hab ich mich auch mal an nem Chimeradon versucht... am Anfang ganz okay, aber als ich dann nen Crit von über 8000 dmg bekommen hab... das überleb selbst ich mit meinen fast 10k hp ned (hatte vorher schon ein wenig dmg). Also bin ich wieder bei glaphans udn werd wohl bald aoe gehen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #204
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
lol^^die ragehits sind schon heftig,da könnte man schon meinen da kommt ein 3 mal so stasrker crit wie normal.

aso,bleib lieber bei den glaphs,und aoe lieber nihct,die glaphs sind zu weit auseinander

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #205
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
So nen Überblick:

o-[Latios]
LvL. 65
Blade
Waffe: Guardian Sword+3, Guardian Sword

o-[Creoluphus]
LvL. 21
Assist (Hab mich doch zu 1o1 entschieden)
Waffe: Flarine Stick+1 [Nur momentan weil der ehh nur gelevelt wird]

o-[Rukarion]
LvL. 8 o_o
Vagrant (Crucio Psy)
Waffe:Wooden Sword o___O

Und noch ne Frage: Gibts auf dem deutschen Server auch die Seplint Blade Rüsti?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #206
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
wow^^ein reicher bist du ja^^,2 g swords=60 mille.
und gz das du nun 65 bist,du holst rapide auf,in 2 tagen biste warscheinlich höher als mein lord

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #207
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Hallo.
Ich hatte nun vor, auch mal Flyff auszuprobieren, Client wird gerade heruntergeladen. Meine Frage an euch ist, ob ihr mir einen Server, wenn möglich ein deutscher, empfehlen könnt? Würde mich natürlich freuen, einen von euch dort draußen zu treffen, alsdann, auf bald ;D.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #208
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
alle die auf dem deutschem server sind sind auf dem steamwalkerserver,also dem ganz oben^^da triffste mich,latios,haruna,vegetto,vielecht auhc mal wieder hory^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #209
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Hui, noch ein Spieler =D *zu Yoshi guck der ja auchmal spielen wollte*
Wenn du den deutschen Clienten runtegeladen hast, dann stehen dir die beiden deutschen Server Steamwalker und Burudeng zur Auswahl, die meisten sind auf den Server Steamwalker ^^ Freu mich, dich ma zu sehen und/oder leveln zu dürfen xD


PS: Ihr anderen, achtet ma bitte auf Rechtschreibung etc., manche eurer Posts sind schwer zu lesen ^^''

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #210
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
sry^^so bin ich nun mla wen ich schnel und viel schreibe.sry^^

phoe,spieslt du nun auhc wieder?dat ist doch tol^^


ps.bin nun lv 66.ich krieg irgendiwe kein bild on meinem bp hin ><.

phoe,welches level bist du nun?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2007, 17:33 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste