@blue Rayquaza:Ja!!! schickste mir deine Bankdaten ^^
@PAtt:
hab Interesse an:
umbreon delta english
crobat hl english
was suchst du bzw. wieviel willst du?
mfg
HB
Suche noch einige Kleinigkeiten
|
@blue Rayquaza:Ja!!! schickste mir deine Bankdaten ^^ @PAtt: hab Interesse an: umbreon delta english crobat hl english was suchst du bzw. wieviel willst du? mfg HB
ja mit 10 Euro Porto inbegriffen wäre ich einverstanden. DU?
@PAtt:
10€??? für die 2 Karten? ...neee zu viel...vllt 5-6€...mehr geb ich nich... mfg HB
ICh habn Bisaflor Ex undn Glurak ex, das Bisaflor seh ich bei 10€ das Glurak bei 30€
Würds am liebsten verkaufen, kannst mir aber auch mal deine YGO Haves zeigen^^ ~ I'll hold your hand if you hold mine ~ ~ The time that we kill keeps us alive ~
ok 5 Euro ist auch gut...
Habe eben gemeint alle viere... sry ja 5 Euro sind gut @Yoshi: BisaflorEx für 10€ --> gerne / alles weitere per PN GlurakEx --> im moment nich so wichtig also ersma nur Bisaflor bitte YGO Haves schick ich dir mal als PN gleich mit ^^ @PAtt: sry da hat ich dich missverstanden ich brauch jetz ersma nur die 2 hier dringen: umbreon delta english crobat hl english weiter per PN pls mfg HB
Also ich hätte das Glurak..siehe meine Wantz und Mew ex LM und Banette ex LM könnte ich gebrauchen.
Habe:
Ein Blitza DS Ein Nachtara DS Preis: Schau mal in meine Wantz auch diesmal wieder besser spät als nie geantwortet ^^ @Legend: hab nichts davon zum tauschen @Latios1000: sry kein Interesse @tauschthread: UPdate
Ich könnte an Glurak ex rankommen, brauch nur Pikachu * von deinen Karten^^
wär das OK? |
|