gehte statt gehen
Die t zu viel das passiert mir immer.
Die t zu viel das passiert mir immer.
Eure häufigsten/ständigen Vertipper - Liste
|
gehte statt gehen
Die t zu viel das passiert mir immer. (10.02.2009, 21:51)Dratini schrieb: nihct / nciht = nichtW0rd!
Ich schreib oft meinen Nick falsch... kann alles Mögliche passieren.
Häufig ist auch der Tippfehler schlafen <=> schlagen (wie gegensätzlich). (10.02.2009, 21:54)glurak95 schrieb: dratina dito das mach ich auch imemr oder ich vergesse das t also nich -.- dratina? xD @Poli: ich weiss noch, wie ich mal "Ploitoed" auf einen Award geschrieben hab.. ^^" Also irgendwie vertippe ich mich fast immer, wenn ich ein "ch" schreiben müsste... >_> ~~
mesitens sowas: OLimar
also ich schreib oft zwei buchstaben die nahe beieinander sind GRoss (siehe Beispiel) Lol, mesitens^^ und aslo anstatt also ist auch oft vorgekommen
knan - kann
aj - ja nien - nein lOl - Lol X:x - X.x Usw
Ich verhscreib mich meistens bei CHs,weil das einfach so ist^^
Ich mach nicht wirklich Tippfehler,wenn doch,dann korrigier ich sie,bevor ich abschicke.(meistens,eher bei längeren Posts)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 15:51 von Master Vegetto. )
Aber in einem Chat,falls ich mal schnell antworten muss,da mischen sich auch ab und zu Fehler rein. D: Hm,ansonsten halt das mit nicht,fehlt mir grad kein adnres spontan ein. Edit: adnres -> anderes.
Machst du nach Bleistiften nie Leerzeichen?
Ja Bleistift. Passiert mir immer o.o (Auch Versprecher xD) Oder: was- wsa aj - ja .-. / -.- .-. / ._. Und die ganzen anderen die hier aufgelistet wurden...
Bei mir ist das so:statt lieblings=liblings und statt )=9 und das merke ich erst wenn es zu spät ist o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009, 17:19 von Defigalo. )
|
|