Findersterball ist total der schrott o.o
(sorry aber das denke ich wirkluch ^^)
(sorry aber das denke ich wirkluch ^^)
Blub.
Leafeon&Glaceon Bitte helfen!
|
Findersterball ist total der schrott o.o
(sorry aber das denke ich wirkluch ^^) Blub.
Jap, Finsterball is wirklich nicht besonders, ich würde noch eine Lana, wie Hooltra schon geschrieben hat reinnehmen, aber nicht Phione raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2008, 16:18 von MQDropi. )
PS: @ Hooltra: ich meinte Glaziola X, aber wieso sollte er doch kein Glaziola reintun?
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn 4th @ European Cup 2010 Prag 5x States/Regionals 1st (2009-2011) 9x Cities 1st (2007-2011) 13x Battle Roads 1st (2007-2011)
ich frage mich was du mit "noch eine lana" meinst o.o
es gibt bei pokemonm diese beschränkung, dass man nur 4 karten mit dem gleichen namen drinhaben darf ;-) Blub.
tue mal die Phione besser raus ,weil in so einem Deck haben die net viel zu suchen.
Du brauchst höchstens für Gewaldro , die Phione. Die anderen sind ja nur stage 1 deshalb, du fängst sowieso mit Eevee an und wen du mit Puppance anfängst gibts ja noch Call energy 4x.
also in allen meinen kämpfen bisscher haben mir die phione schon stark geholfen, aber vielleicht kenn ich mich nur nicht aus ^^
was soll denn stattdessen rein? Blub.
das würd ich nicht gleich sagen.
-1x Puppance -1x Lepumentas -2x Phione -1x Glaziola , weil du nur ein glaziola Lv.x hast +2x Call energy +1-2x Dawn stadium +1x Premier ball +1x Azelf LA so ist eigentlich besser naja kannste selber machen ist ja dein Deck, aber so würd ichs spielen^^
kk ^^
naja eigentlich hab ich das deck eh schon längst aufgegeben weil ich jetzt nur Folipurba spiele =/ Blub.
wie willste das spielen?
Ich helf gerne ^^
das is das was ich schon bei euch im forum gepostet habe ^^
das is soga schon geclosed worden >.> Blub.
joa
naja trotzdem würde ich helfen |
|