ich würde auch kämpfen geht aber erst wieder morgen vormittag bzw donnerstag^^ den ganzen tag weil da hab ich frei^^
Themabewertung:
Will kämpfen, wer gewinnt bekommt n Shiny geschenkt
|
jop, sag bescheid ^^
he redzapp würde gerne gegen dein team kämpfen melde dich bitte dann mein f-code ist 2578 1015 3560
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Tja, ich würd bei so nem Angebot au gerne kämpfen... ich hab aber kein WEP und .... weiss net wie man WPA auf WEP ändert, ohne dass was kaputt geht , und zweitens...: Ich glaub net, dass ich die WIFI in der Schweiz benutzen kann, weil iwo steht, dass das nu in Deutschland und Österreich und n paar andere, aber net Schweiz, Länder geht ...
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
o.O die Wifi Connection verbindet Leute aus der GANZEN Welt.
Dazu gehört doch die Schweiz auch^^? WEP, meinst du den WEP Schlüssel des WLAN Routers?
Wegen Schlüssel: Ja
Hab eben WPA und net Wep, daher funzt mir das net^^
Öhm, das weiss ich jetz nich genau, ich glaub DELL, oder so, meine Mutter lässt mich net ran^^.
also kämpfst du mal gegen mich oder nicht ?
bitte antworten Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen* |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste