Uploaded with ImageShack.us
Deine Sig Tesa und bitte das nächste mal nicht vergessen
Bessere Angaben !
Bitte um Kritik und mehr Aufträge
Sigcenter bei Mewtumew
|
Uploaded with ImageShack.us Deine Sig Tesa und bitte das nächste mal nicht vergessen Bessere Angaben ! Bitte um Kritik und mehr Aufträge
Hab nochmal paar sigs gemacht und sind so geworden:
Uploaded with ImageShack.us und das andere: Uploaded with ImageShack.us Bitte um Kritik und weitere Aufträge
ich hätte gerne meine sig so :
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 11:06 von IceOttaro. )
sig: Pokemon: Ottaro Textfarbe:So ICE farben ^^ Schriftart: Kannst du entscheiden Rahmen: Kannst du endscheiden Sonstiges: Lass mich überraschen^^ Farbe: Auch ICE farben Ps. 690x200 groß^^ Deine SIG Altin Hoffe es gefällt dir Bitte um Kritik und weitere Aufträge (Ich weiß Admurai ist nicht gut geworden
wow! Die ist echt super gelungen! Sorry aber ich wusste nicht was ich da noch sagen sollte^^ aber dafür hast dus toll gemacht^^
Boah Mew^^ Die sind voll schön *-*
Hab auch einen Auftrag für dich Pokemon:Shiny Nachtara Hintergrundunklere Farben, z.B. Grau, Dunkelblau. Schrift:Egal ob mit oder ohne Schrift^^ Rahmen:Kannst du entscheiden wenn du magst^^ Größe:690x200 Sonstiges:Kannst du machen, wenn du willst^^
mach mal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011, 14:11 von Gelox. )
alle Maboroshi no Pokémon und dazu immer eine süsigkeit oder so z.B. victini mit usagi ringo das hier natürlich im anime style und natürlich was was so ausieht wie das pokemon ^^ und bitte 550x240 |
|