Ich schicke dir eine PN !
Themabewertung:
Ghost's Karten
|
Da man dich per PN nicht erreichen kann, hab ich dir mal ne Mail geschickt.
www.ludicard.de Dein Onlineshop für Pokemonkarten und Karten-Zubehör
sorry aber 1ten´s habe ich noch keine Mail bekommen .. Kp aber egal ^^
2tens bitte angebote immer hie rim Thread schreiben Auserdem PUSH
Push Leute ich kann übrigens Vorabankündigen das ich bald eine Display bekomme und die Bosster hier einzeln verkaufe
Viele Liebe Grüße und nen Shcönen Abend wünscht euch **Drago**
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH
Mach mir ein Angebot für:
1x Libelldra Lv.X (105/111)+ ( Auch die Vorstufen von Libelldra Lv.X sind erhltlich : Knacklion(84/111)+ Vibrava(53/111)+ Libelldra(5/111)+ ) Platin Arceus 1x Arceus ( Wasser )(AR4)+ 1x Arceus Lv.X (96/99) Heart Gold & Soul Silver ( HG&SS) Heart Gold &Soul Silver (HG&SS) 1x Impergator Prime ( aus einer Tinbox) ( HGSS07)+ 1x Meganie Prime (109/123)+ 1x Heiteira Prime (106/123)+ Hs Entfesselt 3x Lanturn Prime (86/95)+ 1x Iksbat Prime (84/95)+ 1x Raikou & Suicune Legende (Oberteil)(92/95)+ 1x Raikou & Suicune Legende (Unterteil)(93/95)+ HS-Unerschrocken 1x Laschoking Prime (85/90)+ 1x Scherox Prime (84/90)+ 1x Raichu Prime(83/90)+ 1xRayquaza&Deoys LEGENDE (89/90)+ Gebe aber nicht viel...z.B. pro Legend maximal 5€!
Legends Sehe ich sowieso bei 12 Euro ! und du machst hier die Angebote , soviel ich weis steht das hier auch in den Regeln 0o'
Push ! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: