Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung Meisterball
Beitrag: #11
vom - RE: Versteigerung Meisterball
Ich seh das Problem daran nicht ganz - das ist doch bei Ebay auch so. Die Regel wurde vor einigen Tagen ergänzt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Versteigerung Meisterball
wenn die auktion weiter geht

7500p

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Versteigerung Meisterball
natürlich geht die aktion weiter
Ashpalkia ist derzeit meist bietender
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 12:02 von fireadler. )
Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Versteigerung Meisterball
(21.02.2010, 10:36)GoldenerPhoenix schrieb: Ich seh das Problem daran nicht ganz - das ist doch bei Ebay auch so. Die Regel wurde vor einigen Tagen ergänzt.


Wenn ihr schon Regeln ändert, damit das ganze wie Ebay wird, dan bitte richtig. Dann sollte es auch verboten werden, dass man sein Zeug nicht verkaufen muss wenn mans nach Ablauf der Auktion und trotz dass es ein Gebot gibt, das Item nicht verkaufen muss, nur weil einem der Preis nicht gefällt oder man so blöd war es bei Sleimok zu verlieren.


Mal zum Topic... da Sofortkauf ja jetzt verboten ist... 8.000 PD

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Versteigerung Meisterball
(21.02.2010, 14:28)Kei-sama schrieb: Wenn ihr schon Regeln ändert, damit das ganze wie Ebay wird, dan bitte richtig. Dann sollte es auch verboten werden, dass man sein Zeug nicht verkaufen muss wenn mans nach Ablauf der Auktion und trotz dass es ein Gebot gibt, das Item nicht verkaufen muss, nur weil einem der Preis nicht gefällt oder man so blöd war es bei Sleimok zu verlieren.
Wenn du dich schon beschwerst, dann bitte so, dass man es auch versteht.. deinen seltsamen Satz da versteh ich jedenfalls nicht...
Außerdem wollen wir hier nicht eBay® nachbauen, finden diese Regelung aber durchaus sinnvoll.

@topic: Wenn du zu mir kommst, 9000 poke.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Versteigerung Meisterball
Ich verstehe auch da wieder das Problem nicht ganz - wenn du ein Item ersteigert hast, muss derjenige es dir natürlich auch geben. Wenn er es nicht tut, kannst du dich selbstverständlich an ein Teammitglied wenden, das sich dann darum kümmern wird. Wenn er's per Sleimok verloren hat, muss er halt zusehen, dass er dir ein solches Item organisiert bekommt.

Wenn die Verkäufe und Versteigerungen nicht bindend wären, wäre ja der Witz an der Sache weg.

Weitere Regeldebatten bitte im Safarizonen-Frage-Thread oder meinetwegen auch in einem eigenen Thema, aber wenn wir hier weitermachen, zerlabern wir fireadler seinen Thread vollständig.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Versteigerung Meisterball
macht ja ichts solange ich die gebote sehen kann

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Versteigerung Meisterball
(21.02.2010, 15:42)fireadler schrieb: macht ja ichts solange ich die gebote sehen kann

Danke für dein Verständnis.
9.500 PD biete ich dir.


@GP: Bekommst mal ne PN.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Versteigerung Meisterball
noch 15minuten dann ist die auktion beendet und Kei-sama ist derzeitig der höchtebietendste

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Versteigerung Meisterball
9.700 Poke - du kommst zu mir^^!

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste