Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smogons
Beitrag: #11
vom - RE: Smogons
ich finde die smogons und heitera total sinnfrei und es sind viel zu viele siehe digdas felder

fazit : unüberlegt erweiterung des spiels

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Smogons
Ich hab jetzt mal ne Vermutung:
Die smogons sind dazu da, dass man beim ernten etwas mehr aufpasst und das die anderen auch etwas haben.
Beispiel:

Das beerenfeld ist voller Beeren.
Dann kommt jemand, der das Beerenfeld ernten will.
Nun muss er aufpassen, dass er/sie die smogons nicht anklickt.
Wenn er sie nicht anklickt, dann muss er vorsichtiger ernten, das kostet mehr zeit. in dieser Zeit könnte dann jemand anderes kommen und auch miternten.
Und wenn er/sie ein smogon anklickt, dann muss er/sie das/die pokemon erst heilen lassen.In dieser Zeit können dann andere Spieler wieder ernten, doch die müssen halt dann auch vorsichtiger sein...
Das ist meine Theorie.

Meine Meinung zu den smogons:

Man hätte sie nicht extra programmieren müssen, diese Zeit hätte man in das 4.Gebiet investieren können.

Zu heiteira:

Das mit den codes ist eig. sinnvoll (siehe theorie)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Smogons
Könnte es nicht so sein, das jeder an anderen stelle Smogons hat?! ...

So kann es sein das auf der ein und selben stelle Spieler X ein Smogon sieht wahrend spieler Y nen Beerenbusch hat ... das gewährleistet, dass jeder Spieler Beeren abbekommt auch die die keinen so hohen Sammler haben ...

Ansonsten falls meine oder die Thearie von Vorposter nicht stimmt -> Sinnfreie erweiterung ... Aber ich denke die Entwickler haben sich was dabei gedacht^^ ...

mfg M.GSmile


Edit: theorie kann nicht stimmen da meine Büsche immer abgeerntet werden von den Anderen^^ ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 22:31 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Smogons
Ich find die Theorie am Anfang zwar schon logisch, weil ja schon mal dieses Prob aufgetreten ist, das erfahrenere Spieler alles weggeernte haben und deswegen wurden die XP Vergaben je Rohstoff ja runter gesetzt ab ´nem höheren Level.
Aber ganz ehrlich. Nach 1-2 Stunden schaltet man die Smogons beim Klicken beim hingucken einfach aus. <.< Zumindest ist das bei mir so. Bei Gebeit 3, wenn ich Baumwolle ernte, ich seh die Smogons schon gar nicht mehr und klick nur die weißen Flechen (also die Baumwolle XD) an. Und genauso gehts mir in Gebiet 1 und 2. oo

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Smogons
Einfach nur nervig -> Sinnfrei?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Smogons
(03.01.2010, 20:58)Liod schrieb: es gab Bots, die alles innerhalb kurzer Zeit abgegrast haben.

Ich schätze mal, das ist der Sinn der ganzen Aktion, sonst gäbe es bei Heiteira, ja nicht dieses Re-Captcha System.

Und Iru und co. werden das wohl kaum eingeführt haben , um uns zu nerven oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Smogons
Aber Humor haben sie, die Admins....


LOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Smogons
ja, ich hatte auch schon einmal "Bleach" fand ich auch witzig ^^


bin aber trotzdem der Meinung, dass diese Sache mehr Missgunst und negative Kommentare hervorruft, als das es wirklich was birngt uu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 23:00 von Chiko. )
[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Smogons
Also, ob man es glaub oder nicht, aber bis jetzt hatten alle Änderungen in der PTC ihren sehr guten Grund. Sie wurden reichlich überlegt und in ihrer Wirksamkeit oder ihrer Vorteile her geprüft.

Die Wettbewerbe werden angepasst um jeden eine Möglichkeit zu geben zu gewinnen.
Die Verbrecher laufen ausdauernder Durch die gegen, damit auch User ohne Nachtschicht son Vieh mal zu sehen bekommen.

Und das alles gab dem durchschnittlichem User die Möglichkeit auch mal n bisschen besser zu werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Smogons
Um hier mal offiziel Stellung zu nehmen, wir sahen uns leider gezwungen Smogon einzuführen.

Der Grund ist folgender ein User meinte es sei lustig und spaßig unser System über ein Skript laufen zu lassen, dass ihm alle Rohstoffe auf einer Karte innerhalb von einer Sekunde zugesprochen hat. Wir haben lange überlegt wie wir dieses Skript blocken können und sind zu dem entschluss gekommen, dass es nur möglich ist, wenn wir ihn quasi blockieren.

Smogon ist so genial wie auch simple ein Spieler sieht sofort "ah smogon! nicht klicken!" ein skript hingegen fährt drüber und erntet es, er schaltet sie so gesehen damit selbst aus.

Sprich der hauptzweck der Einführung war euch vor Spielern zu schützen, die meinen sie könnten in der Zone frei nach lust und laune schummeln.
Ich hoffe ihr versteht unsere motivationsgründe jetzt...

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste