Ja, Ponys sind viiiieeeeel besser! Vor allm wenn sie klein und bunt sind!
(Daran wirds wohl liegen :P)
Total Spam
|
Ja, Ponys sind viiiieeeeel besser! Vor allm wenn sie klein und bunt sind!
Ich auch
Ich mochte kleine bunte Ponys schon als kleines Kind und jetzt, gute 20 Jahre später, mag ich sie wieder! (Weiß nicht )
Naja die alten Ponys waren auch kein wirklicher Vergleich zu den jetzigen... jedenfalls was den Humor und alles angeht
Das habe ich auch schon öfters gehört, ja. Die alte Serie soll im Prinzip einfach nur eine Werbesendung gewesen sein.
Ich erinner mich noch an die MLP-Werbe-Spots, die ab den 80ern und in den frühen 90ern noch liefen... meine Mutter hat es schon immer mit der Angst bekommen, wenn da was neues kam
Und immer, wenn wir unterwegs waren und ich irgendwo im Regal was von MLP gesehen hab, hab ich so lange geheult und gebettelt, bis ich es bekam. Aufm Dachboden stehen noch mehrere Kisten voll mit Ponys :P
Ich hab auch mit Autos und Fußbällen gespielt und auf Puppen und so was, bin ich gar nicht so abgefahren... aber an diese Ponys kam ich nicht vorbei
aaaaaaaahhhhhhh haha XD und das war nur ein BRUCHTEIL... glaub von den Ponys gab es mind. genauso viele verschiedene, wie es heute Pokemon gibt XDDD http://www.youtube.com/watch?v=eMjnXCXO444
Das waren noch Zeiten damals
Und: Als Mädchen kann man problemlos mit Autos spielen, aber als Junge mit Mädchenkram eher nicht. |
|