Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #181
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ist dieses G-gedönst eigentlich nur zum verkauf gut, oder was XD? ich höre immer über'n shout, dass diese G-axe und G- haste nicht gesehen immer nur verkauft wird. wer kann sich denn sowas überhaupt leisten?

ach ja, eMO ist jetzt NICHT mehr von mir geblockt. ich wollte wenigstens mit jemandem reden, wenn mir langweilig ist.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #182
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
haruna schrieb:ist dieses G-gedönst eigentlich nur zum verkauf gut, oder was XD? ich höre immer über'n shout, dass diese G-axe und G- haste nicht gesehen immer nur verkauft wird. wer kann sich denn sowas überhaupt leisten?


Die Leute die es sich leisten können benutzen das natürilich... nicht alles, aber einiges... Stick, Knuckle, Axe, Sword, Big Axe, Big Sword, Bow, Yoyo werden benutzt, weil die einfach gut sind... manchmal besser als die Historic Sachen. Aber gerade deshalb is das Zeug so teuer und wer das findet und nicht braucht, der verkaufts, weils einfach genügend Kohle bringt um sich das zu kaufen was man braucht... und wenn man dann das nächste Green benutzen möchte wirds wieder verkauft... deshalb so viele shouts.


Ich hab gestern Blade gelvlt... is das heftig in dem lvl... zweieinhalb Stunden für 20%... das is so mies.
Naja, jetzt werden Kerns gekillt... da haben die Äxte wenigstens das richtige Element.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #183
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Rofl, ihr vier nehmt das Topic ja regelrecht ein XD
Freut mich, dass ihr so aktiv Flyff spielt, ich hab jetzt ne kleine Pause von ca. 1-2 Monaten drinne gehabt, flyffe jetzt aber auch wieder ^^ (Will ja endlich Blade werden xD)
Bin deswegen auch zZ nur mit meiner Mercenary Yazura on, is Lv 49 (bald 50), was sich hoffentlich in den Ferien auf Lv 60 hochschiebt XD
Nja, ich bin sehr gerne für Giant-Hunting zu haben, falls wer Lust drauf hat, mich einfach mal adden und nachfragen ;D

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #184
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
haruna schrieb:ist dieses G-gedönst eigentlich nur zum verkauf gut, oder was XD? ich höre immer über'n shout, dass diese G-axe und G- haste nicht gesehen immer nur verkauft wird. wer kann sich denn sowas überhaupt leisten?

ach ja, eMO ist jetzt NICHT mehr von mir geblockt. ich wollte wenigstens mit jemandem reden, wenn mir langweilig ist.

ya z.b. ich kann mir g axt leisten(nicht mehr wegen set suit)
und g yoyo (immer noch) soviel ich weiß is g yoyo g stick die billigsten
waffen
haruna du müsstest eig. reich sein weil du fast jede woche nen
neues suit hast modische kleidung
du kanns gps verkaufen und naya wenn du ungefähr 78milllionen hast
hab ih im shout gesehn kannse dir das weibliche lvl 75 blade set kaufen unzwar +8^^
haruna schrieb:ach ja, eMO ist jetzt NICHT mehr von mir geblockt. ich wollte wenigstens mit jemandem reden, wenn mir langweilig ist.
ach wenn dir langweilig is was bin ich für dich
nen roboter der dir antworten zurück schreibt xD
oder ne menschliche person von der du gelevelt werden willst! zunge

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #185
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
also,es giebt einige die sagen das man lieber das lv 60 set bis 90 benutzen soll(mindestens +8 wegen hp boni) da das lv 75 set zu teuer wär,und das 75 muss man ja auch noch bis +8 bringen.


phoe^will nur sagen latios hat dich schon überholt xD



sollten wir eigenldich mal unsere chars zeigen wie die aussehen?
ich mein,phoes char sind bestimmt ganz anders aus,und mit und ohne cs set arktica xD,also wen ja,muss erst noch ein passendes gild von meinem bp hinkriegen^^will ja nicht so eins wie das von phoe sondern besondere pose^^,am besten im kampf schweis verschwitzt xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2007, 20:31 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #186
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
so, ich habe mal VERSUCHT meine 2 charas zu knipsen.
nach 'ner kleinen schnippelei hab' ich es auch irgendwie hingekriegt.

dies hier ist 'Arktica'
[Bild: 73632711gy3.jpg]

und hier 'KareKano'
[Bild: 71569978rf0.jpg]

ich hab' auch mal einen blick auf die englische flyff-webseite gemacht um mir dort mal die top 100 anzugucken. und ich muss echt sagen, ich weiß ja nicht wie das dort abgeht, aber ein MAGICIAN auf platz 3 mit lvl 119(!!!!!)? und direkt danach ein ACRO und ein MERC!!! aber ich glaub' der hammer sind wohl die vagrants von platz 6-8 mit lvl 118.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2007, 10:23 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #187
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hab iwie ein problem hab auch ein foto gemacht
jetzt bin ich zu dumm und finde den
capture net ich weiß wie blöd "weiter such" xD

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #188
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich finde den auhc nie xD,muss jedesmal die taste druck(s-abf) drücken,ausloggen und dan paint oder so benutzen weil ich es anders nicht kann xD

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #189
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ich werd gleich Bilder machen, keine Sorge xD''

btw könnt ihr Fotos (Screens) ganz einfach machen:
Schöne Pose suchen, Druck/S-Abf - Taste drücken, ausloggen, Paint öffnen und Strg + V drücken. Das Pic zurechtschnippeln und auf Speichern drücken, fertig ;D (natürlich dann hochladen und hier posten xD)

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #190
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
meint eihc doch^^,hezte hat mir mein freund erklährt wies mit der 0 taste geht aber wieder vergessen ><

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste