(07.07.2011, 23:05)Kibaga schrieb:(07.07.2011, 22:32)Cage schrieb: Am coolsten war sowieso "Wikki und die starken Männer" =)Ich wünschte es gäbe hier nen like Knopf ^^
Ich wäre für nen Dislike-Knopf in diesem Fall ^^"
Total Spam
|
(07.07.2011, 23:05)Kibaga schrieb:(07.07.2011, 22:32)Cage schrieb: Am coolsten war sowieso "Wikki und die starken Männer" =)Ich wünschte es gäbe hier nen like Knopf ^^ Ich wäre für nen Dislike-Knopf in diesem Fall ^^"
Ich fühle mich ja gerade absolut scheisse, was logisch keinen sinn macht, aber trotzdem scheisse. Weil man diese scheiss-BW holos nirgendwo zu bekommen scheit, geschweige denn diesen SCHEISS FULL ARTS! Und nun weiß ich nicht, ob ich meine fumpfzich ocken in die Red Collection oder in Black&White inverstieren soll, weil alle Freaks zu geizig zum Teilen sind. Na gut, das bin ich auch, aber es ist verdammt noch einmal EURE SCHULD!!! Abgesehen davon scheint sich kein Weibchen der Spezies homo sapiens sapiens für mich zu interessieren schein, ABER ERSTERES IST VERDAMMT NOCHMAL WICHTIGER!!!!!! IHR GEIZHÄLSE.
(so, nun ist es raus. Fühlt euch bitte nicht angegriffen oder ich werde euch angreifen. Danke.)
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
(07.07.2011, 23:22)Renoir schrieb: Ich fühle mich ja gerade absolut scheisse, was logisch keinen sinn macht, aber trotzdem scheisse. Weil man diese scheiss-BW holos nirgendwo zu bekommen scheit, geschweige denn diesen SCHEISS FULL ARTS! Und nun weiß ich nicht, ob ich meine fumpfzich ocken in die Red Collection oder in Black&White inverstieren soll, weil alle Freaks zu geizig zum Teilen sind. Na gut, das bin ich auch, aber es ist verdammt noch einmal EURE SCHULD!!! Abgesehen davon scheint sich kein Weibchen der Spezies homo sapiens sapiens für mich zu interessieren schein, ABER ERSTERES IST VERDAMMT NOCHMAL WICHTIGER!!!!!! IHR GEIZHÄLSE. Gut gebrüllt, Löwe
IST DOCH WAHR WO SOLL MAN DIESE GOTTVERDAMMTEN HOLOFOILS DENN HERBEKOMMEN? ES REGT MICH AUF!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011, 23:34 von Darkrai. )
(wer diese Serie von Wutausbrüchen LIVE miterleben möchte, kommt in den CHAT!!!)
AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Kann das sein, dass man vom laut und viel Singen hungrig wird ? xD
/l、
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 00:22 von Folipurba. )
゙(゚、 。 7 l、゙ ~ヽ じしf_, )ノ NYA ? ...Hat jemand bzw. weiß jemand, wo es ein Majestic Dawn Poster mit Folipurba (Themendeck Artwork) gibt ? o.o
Ja ich^^
Liegt aber kaputt in der Mülltonne... (08.07.2011, 00:19)Kibaga schrieb: Ja ich^^ Verkaufst du's samt Mülltonne ? :P
Nö
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2011, 00:32 von Kibaga. )
Kommt drauf an für wie viel^^ (08.07.2011, 00:13)Folipurba schrieb: /l、Wie/wo haste es gemacht/gefunden? |
|